29.04.11 10:59 Uhr
 1.640
 

Prinz William und Kate Middleton heiraten am selben Datum wie Adolf Hitler

Der 29. April steht als Datum für die Hochzeit von Prinz William und Katel Middleton unter keinem guten Stern. Das Datum ist ein schlechtes Omen für das königliche Paar.

Grund: Am 29. April heiratete schon einmal ein weltweit bekanntes Paar an diesem Datum. Vor genau 66 Jahren gaben sich Adolf Hitler und Eva Braun das Ja-Wort.

Die Ehe des Diktators sollte nur einen Tag dauern. Damit ist der 29. April ein ungünstig gewähltes Datum.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tag, Prinz, Adolf Hitler, Prinz William, Kate Middleton
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunau: Geburtshaus von Adolf Hitler wird eine "neutrale Nutzung" erhalten
Donald Trump verwendete bei Wahlkampf denselben Slogan wie Adolf Hitler
Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2011 11:07 Uhr von ZzaiH
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
ähm ja? das jahr hat nur 365tage - ich wette an jedem einzelnen tag ist schon mal eine katastrophe oder ähnliches passiert...das ist nach x-tausend jahren geschichte nunmal so...

btw: das datum stand schon ganz früh statt, daher nicht gerade ne news.
Kommentar ansehen
29.04.2011 11:09 Uhr von Captain-Iglo
 
+29 | -0
 
ANZEIGEN
"heiraten am selben Tag wie Adolf Hitler": haben wir heute den 29.04.1945 ???

[ nachträglich editiert von Captain-Iglo ]
Kommentar ansehen
29.04.2011 11:10 Uhr von Lyko
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
"Die Ehe des Diktators sollte nur einen Tag dauern. Damit ist der 29. April ein ungünstig gewähltes Datum."

Ich gehe jede Wette ein, dass es noch mehr Paare gibt die an diesem Datum geheiratet haben und immernoch glücklich sind.

Was ist das für eine Mist News ?
Ich kenne Leute die haben am gleichen Tag wie Hitler Geb.tag und soweit ich das mitkriege, haben die noch keine Panzer in den Osten fahren lassen.
Kommentar ansehen
29.04.2011 11:12 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Addi und Eva: Wer hätte das gedacht :-)
Kommentar ansehen
29.04.2011 11:46 Uhr von kulifumpen
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
wenn das der Führer noch erlebt hätte!


naja ist ja immerhin ne deutsche adelsfamilie die da england regiert ;)
Kommentar ansehen
29.04.2011 12:42 Uhr von Katerle
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
welche dramatik: dann müssten sich alle die am 29.4. je geheiratet haben vorwürfe deswegen machen

ist absoluter bullshit der vergleich
der 29.4. ist ein ganz normaler tag im jahr
Kommentar ansehen
29.04.2011 13:50 Uhr von machi
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Heimkind: Ohne deinen Beitrag auch nur irgendwie aufwerten zu wollen kann ich das so nicht stehen lassen.

Selbst WENN man antisemitisch eingestellt ist, selbst wenn man braun ist von den Fußsohlen bis zur Glatze wie es bei dir wohl der Fall zu sein scheint, ist Hitler KEIN großer Politiker gewesen wofür es auch ziemlich rationale Gründe gibt, abgesehen davon dass er ein Massenmörder war.

- Seine Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen wurden ausschließlich über imense Kredite finanziert die selbst mit Feldzügen und plündern von anderen Ländern nicht mehr zurückbezahlt werden konnten, d.h. er hätte selbst ohne Krieg und Massenmord Deutschland innerhalb von kürzester Zeit vor Wand gefahren
- Er wusste einfach nicht wann Schluss ist: Hätte er nach 2-3 Feldzügen aufgehört wäre es vll nicht zu einem 2. Weltkrieg gekommen, als "kluger Feldherr" hätte er wissen müssen wann Schluss ist.
- Er hat das Ansehen von Deutschland für ein Jahrhundert und länger beschmutzt
- Als es kurz vor dem Ende war zeigte er dass er Deutschland nicht liebt sondern er wollte es vor die Hunde gehen lassen ...

Wie man mit dem im Hinterkopf von einem "großen Staatsmann" reden kann ist mir schleierhaft.
Hoffentlich wird dein Kommentar aus dem Verkehr gezogen und Meinungsfreiheit hin oder her, für mich könntest du ebenfalls verschwinden.

Und ja, andere LÄnder haben auch ihre schlimme Geschichte...
- Englands Kolonien, Kriege mit China, Besetzung von Indien mit diversen Massakern
- Spaniens Kolonien
- Niederlanden auch Kolonien
Die Liste kann man beliebig fortsetzen ...


[ nachträglich editiert von machi ]
Kommentar ansehen
29.04.2011 17:56 Uhr von Captain-Iglo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Titel immer noch falsch. "...am selben Datum wie Adolf Hitler"
Haben wir heute das Jahr 1945?

Wikipedia:
Das Kalenderdatum, meist kurz Datum genannt, ist die Benennung eines Tages im jeweiligen Kalenderjahr im Rahmen eines Kalenders.

Hier ein Lösungsvorschlag:
Prinz William und Kate Middleton heiraten wie Adolf Hitler an einem 29. April


[ nachträglich editiert von Captain-Iglo ]
Kommentar ansehen
30.04.2011 20:54 Uhr von cookies
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
heute ist der 30.4. und sie leben noch also ist das Omen hiermit erledigt.....
Kommentar ansehen
04.05.2011 16:39 Uhr von ChiefAlfredo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und 766 000 000 andere Brautpaare auch schon ...! Was für eine scheiss News ist das denn?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben