29.04.11 09:46 Uhr
 5.073
 

Sonnenbaden: "Oben ohne" ist out - Frauen ziehen sich weniger aus

Das renommierte Gesundheitsportal "apotheken-umschau.de" hat eine Umfrage bezüglich des "Oben-ohne" Sonnenbadens gestartet.

Den Ergebnissen zufolge sonnen sich relativ wenige Frauen mit freiem Oberkörper. Lediglich 12,6 Prozent der 1.017 befragten Frauen sonnen sich mit freiem Oberkörper.

Gründe für den Paradigmenwechsel seien unter anderem die interessierten und störenden Blicke des männlichen Geschlechts.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcWIWI
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Umfrage, nackt, Oben ohne, Sonnenbaden
Quelle: www.ad-hoc-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grace Capristo: Oben ohne auf Ibiza statt Fußball-EM
Model Holly Peers präsentiert neue Oben-Ohne-Fotos von sich
Oben ohne für Jeden: So vielfältig ist die Auswahl bei Cabrio-Neuheiten bis 2020

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2011 09:51 Uhr von Mui_Gufer
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
schlechte zeiten für spanner & co.
Kommentar ansehen
29.04.2011 10:07 Uhr von readerlol
 
+15 | -16
 
ANZEIGEN
aber: wie sollen die sonst braun werden ohne solarium und co... weisse hupen mag keiner wenn der rest braun is

[ nachträglich editiert von readerlol ]
Kommentar ansehen
29.04.2011 10:14 Uhr von atrocity
 
+10 | -9
 
ANZEIGEN
lol: Zum Glück habe ich keine so ne verklemmte Freundin.

Wie über mir schonr ichtig festgestellt wurde: Weiße Brüste zu gebräuntem Körper sehen scheiße aus.

Btw: Auch Sonnen ist wenn man es übertreibt Krebs erregend, genau wie Solarium, also alles in maßen.
Kommentar ansehen
29.04.2011 11:05 Uhr von >rno<
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Schade! Einfach nur schade.
Kommentar ansehen
29.04.2011 11:22 Uhr von Johnny Cache
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
@Klaus Ch. Wein: Naja, sowas kann unter Umständen schon zu gewissen Spannungen in südlichen Regionen führen. ;)
Kommentar ansehen
29.04.2011 11:34 Uhr von snowdust
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Mehr ist heißer - so erlebt auf den Inseln: Vor einigen Jahren war unsereins in einer großen Bettenburg beim abendlichen, mit Geldpreisen ausgelobten Modell-Contest zugegen. Sämtliche Teilnehmerinnen waren aus den Reihen der weiblichen Gäste des Hotels erwählt worden (no Profis). Als letzte Kategorie bot der Veranstalter den Damen an, weitere Punkte durch das völlige Entledigen der Kleidung gutzumachen. Die Begeisterung bei den Kandidatinnen, trotz manch` zu erwartener, körperlicher Entgleisung, machte das eher konservative Publikum stutzig.

Aber ein paar schnelle Euronen mehr für die Urlaubskasse, wer will sich da gerade heutzutage
prüde hinstellen ?

Nur eine Holländerin, Mitte 30, wohlgeformt, allein schon bekleidet die "Eva des Abends", weigert sich vehement bei dem Catwalk der Fleischbeschau mitzumachen. Stattdessen trat sie nach kurzem Umkleiden in einem hochbeinigen, schwarzen, schnörkellosen Einteiler vors Publikum, der ihre Konturen zwar verhüllt, aber rattenscharf profiliert präsentierte.

Ihr werdet es nicht glauben, aber die "Antje" aus Amsterdam hat an jenem Abend den 1. Platz und einen tosenden Applaus erhalten.

Mehr ist heißer !

[ nachträglich editiert von snowdust ]
Kommentar ansehen
29.04.2011 12:18 Uhr von fumah88
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
sowas machen: sowieso nur schlampen die aufmerksamkeit haben wollen :D
Kommentar ansehen
29.04.2011 13:25 Uhr von DerMaus
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Und dass die Leserschaft der Apothekenumschau 60+ ist. Klar, dass da wenige blank ziehen.
Kommentar ansehen
29.04.2011 14:08 Uhr von ShortComments
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Doppelmoral: sich ärgern über männliche Blicke, aber im Sommer Miniröcke tragen und enge Jeans und Oberteile, die keine Körperfalte auslassen.

Warum zieht Frau sich denn hübsch an? Genau, um Blicke zu bekommen.

Ich glaube es geht, vor allem bei den Jugendlichen, mehr um die Scham und die Angst, nicht perfekt auszusehen. Durch die überall vorhandenen Models und perfekten Vorbilder, schämt man sich für den eigenen Körper.

Auf die die ältere Generation kann das allerdings schon zutreffen.
Kommentar ansehen
29.04.2011 14:46 Uhr von Gorli
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Weisse Brüste ... naja. Ich denke Bikinistreifen/schatten wird sich kaum verhindern lassen, außer man isst selbst Nackt an der Saftbar.

Whatever, der einzige der das bei meiner Freundin zu sehen bekommt bin eh ich, und mir macht das nix aus. ;)
Kommentar ansehen
29.04.2011 18:17 Uhr von reisev
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Auch am Strand? Ich werde in der Ferienzeit mal nachsehen ob wirklich am Strand alles verhüllt ist, was die Apotheken-Zeitung so orakelt.
Kommentar ansehen
29.04.2011 21:43 Uhr von derBasti85
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendwie dämliche Überschrift, Frauen ziehen sich weniger aus! Ist dass das Gegenteil von mehr anziehen?
Kommentar ansehen
30.04.2011 20:34 Uhr von Il_Ducatista
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
es gibt 2 Sorten von Frauen, die einene, bei denen ich hingucke und andrere bei denneeenn ..........
Kommentar ansehen
01.05.2011 13:18 Uhr von moloche
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
naja: mir egal, meistens ziehen ohnehin leider die nicht so attraktiven Frauen ihre Oberteil aus.
Auf Hängetitten kann ich gerne verzichten.
Kommentar ansehen
02.05.2011 10:02 Uhr von daiakuma
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naja die sollen sich ma net so anstellen... Manche sollen froh sein, wenn denen überhaupt nochmal einer IRGENDWO hin guckt ;)
Kommentar ansehen
03.05.2011 16:45 Uhr von erdengott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist wohl eher andersherum: Die interessierten Blicke des männlichen Geschlechts dürften eher weniger geworden sein. Musste der Pubertierende früher noch auf freizügige Strandnixen hoffen, gibt es heute eine riesen Auswahl an Nackedeis auf Knopfdruck am heimische Rechner.
Dann lieber ein Teil mehr anlassen.
Und natürlich gehen so viele Leute an die belebten Strände weil sie die Blicke der anderen stören...

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grace Capristo: Oben ohne auf Ibiza statt Fußball-EM
Model Holly Peers präsentiert neue Oben-Ohne-Fotos von sich
Oben ohne für Jeden: So vielfältig ist die Auswahl bei Cabrio-Neuheiten bis 2020


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?