29.04.11 09:05 Uhr
 2.571
 

Prinz William und Kate Middleton: Die ersten Bilder des Hochzeitstages

Erste Bilder des legendären Hochzeitstages von Prinz William und Kate Middleton zeigen am heutigen Freitag, wie die Braut in das Goring Hotel in London eincheckt.

Dort muss Kate Middleton ausharren, bis sie um 10.51 Uhr von einer Limousine abgeholt wird, die sie zur Westminster Abbey und damit zu ihrem Prinzen bringt.

Kate, die ihre Schwester Philippa an der Seite hat, wirkt zum jetzigen Zeitpunkt sehr entspannt, auch wenn ihr Millionen Menschen beim heiraten zusehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Hochzeit, Prinz William, Kate Middleton
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Rod Stewart von Prinz William zum Ritter geschlagen
Kanadabesuch: Prinz William und Kate treffen sich mit Flüchtlingen
Kanada: Ureinwohner-Häuptling will Prinz William und Kate nicht sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2011 09:50 Uhr von -canibal-
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
irgendwie geht mir der: ganze Zirkus um diese "Royal Wedding" langsam auf die Eier...
Es ist nix weiter als eine Hochzeit nur etwas pompöser und wichtiger...und nach der Trauung und den Festlichkeiten darf William siene Kate in seine Bude mitnehmen und seine königliche Artillerie in Stellung bringen...eigentlich stinknormal...

und im übrigen find ich diese Kate eher farblos und langweilig...

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
29.04.2011 09:56 Uhr von Cybertronic
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Einfach: nur pervers !
Kommentar ansehen
29.04.2011 09:58 Uhr von readerlol
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
drei: sender übertragen die sccheisse ich glaub ich dreh ab warum hab ich nur urlaub!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
29.04.2011 10:46 Uhr von Stefan5
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das Schlimmste ist ja eigentlich, dass ich obwohl mich das alles null interessiert den Drang verspüre das zu gucken, weil es in den letzten Tagen einfach so hochgepusht wurde.
Kommentar ansehen
29.04.2011 12:32 Uhr von sicness66
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich frage mich: Es ist Freitag Mittag: Sind die alle arbeitslos an der Strecke ?

Ansonsten ist es mir auch egal, was in England passiert. Nur geht mir die Berichterstattung hier auf den Geist, als ob uns das in irgendeiner Weise zu tangieren hätte. Das ist doch nichts weiter als eine boulevardeske Mediendiktatur. Dass alleine ARD und ZDF Sondersendungen bringen, ist doch die Höhe...

[ nachträglich editiert von sicness66 ]
Kommentar ansehen
29.04.2011 13:07 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Aha: Die ewigen Nörgler sind wieder aufgewacht ...
Kommentar ansehen
29.04.2011 15:43 Uhr von Michi30
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hochzeit: Ich finde es blödsinnig über eine Hochzeit zu berichten egal ob hier/ im Fernsehn / im Radio oder Zeitung. Da wenn ich heirate Interessiert es auch keinen. Oder ne Frage in die Runde. War bei eurer Hochzeit auch so ein Mediengerummel?

Ich als Fernsehsender bzw generl Presse würde darüber nicht berichten.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Rod Stewart von Prinz William zum Ritter geschlagen
Kanadabesuch: Prinz William und Kate treffen sich mit Flüchtlingen
Kanada: Ureinwohner-Häuptling will Prinz William und Kate nicht sehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?