29.04.11 06:53 Uhr
 275
 

Fußball: Wayne Rooneys Telefon wurde abgehört

Anscheinend ist in den Jahren 2005 und 2006 das Telefon von Manchester United Fußballprofi Wayne Rooney angezapft worden. Mitarbeiter der Zeitung "News of the World" sollen für den Lauschangriff verantwortlich sein.

Beamte von Scotland Yard hatten dem Angreifer von Manchester United diesbezüglich Unterlagen überreicht. Das gab der Stürmerstar über "Twitter" bekannt.

"Es sieht so aus, als hätte eine Zeitung mein Telefon gehackt", schrieb Rooney.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Telefon, Manchester United, Wayne Rooney, Abhören
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam
Fußball/Europa League: Manchester United warnt seine Fans vor dem Tragen der Klubfarben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam
Fußball/Europa League: Manchester United warnt seine Fans vor dem Tragen der Klubfarben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?