29.04.11 06:52 Uhr
 446
 

Ehemalige "DSDS"-Teilnehmerin Lisa Bund über die Show und ihren Favoriten Pietro Lombardi

Lisa Bund ist eine ehemalige Teilnehmerin der RTL-Sendung "Deutschland sucht den Superstar". In einem Interview spricht die Sängerin über ihren Favoriten und ihre Erfahrung mit "DSDS".

So heißt es, sie glaube das Pietro Lombardi gewinnen wird. Er sei ein Mädchenschwarm, crazy und dazu kann er auch noch gut singen.

Mit den ehemaligen Teilnehmern aus ihrer Staffel hat die Sängerin keinen Kontakt mehr. Auf die Frage, warum es so still um sie geworden ist, antwortet sie, sie habe gebraucht sich selbst zu finden und arbeitet nun an einem weiteren Album.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dani2012
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, DSDS, Favorit, Pietro Lombardi, Lisa Bund
Quelle: nachgebloggt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2011 12:43 Uhr von cyberax99
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Lisa Bund: Ich hatte die Folge Promidinner mit ihr und dem Prinzen gesehen und mich weggeschmissen vor lachen, über ihre Naivität. Dschungelcamp, Promidinner, Solo Album...

Man kann dem Management zumindest nicht vorwerfen, alle Karten auszuspielen, welche greifbar sind. Dennoch sieht es langfristig nicht gut bestellt um sie aus, da sie nichts hat, was irgendwie in der Musikscene von Interesse wäre.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?