29.04.11 06:15 Uhr
 232
 

Paris Hilton reagiert geschockt auf die Beleidigungen von Sarah Shahi (Update)

Schauspielerin Sarah Shahi (31) beleidigte vor kurzem Paris Hilton (30), weil Hilton am Karfreitag angeblich fast einen Auto-Unfall verursacht hat. Paris Hilton wurde von ihr als "Dumme Schl***e" und "blondes Stück Sche*ße" beleidigt (ShortNews berichtete).

Jetzt äußerte sich Paris Hilton zu dem Vorfall. Laut ihrer Aussage sei sie an dem Tag gar kein Auto gefahren. Sie ist geschockt über Shahis verbale Entgleisungen.

"Ich war geschockt als ich das las. Ich bin an dem Tag nicht mal Auto gefahren. Als ich später ihre Einträge las, dachte ich: ´Was ist denn los, ich war heute gar nicht unterwegs.´ Vielleicht war es einfach ein anderes blondes Mädel", sagte Paris Hilton.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Twitter, Paris Hilton, Beleidigung, Sarah Shahi
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?