29.04.11 06:10 Uhr
 7.077
 

Engländerin geht kuriose Wette wegen der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton ein

Eine Frau aus England ist nun eine kuriose Wette eingegangen. Sie hat gewettet, dass Kate Middleton am heutigen Freitag eine Tiara trägt, die der Queen Elizabeth II. gehört.

Es handelt sich dabei um eine Tiara, die bereits die Queen, ihre Mutter Queen Mum, Queen Mary und Prinzessin Anne bei ihren Hochzeiten getragen haben. Die Frau wettete 6.000 britische Pfund darauf.

Sollte Kate Middleton die Tiara tatsächlich tragen, erhält die Frau 72.000 britische Pfund ausgezahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hochzeit, Wette, Prinz William, Kate Middleton, Schmuck
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Rod Stewart von Prinz William zum Ritter geschlagen
Kanadabesuch: Prinz William und Kate treffen sich mit Flüchtlingen
Kanada: Ureinwohner-Häuptling will Prinz William und Kate nicht sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2011 07:35 Uhr von JesusSchmidt
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
voll kurios einfach nur unglaublich.
Kommentar ansehen
29.04.2011 08:02 Uhr von denksport
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
ich wette: in spätestens 10 Jahren ist die Beziehung futsch
Kommentar ansehen
29.04.2011 08:36 Uhr von zuschauer263
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
leute: guckt euch den verfasser der news an..gibs da noch fragen?!
Kommentar ansehen
29.04.2011 08:49 Uhr von ChiefAlfredo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Viel Glück aber interessiert doch keine Sau ...
Kommentar ansehen
29.04.2011 08:50 Uhr von ChiefAlfredo
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich wette das Prinz Charles auf seinem Pferd Camilla kommt ...
Kommentar ansehen
29.04.2011 09:22 Uhr von 19ceejay90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Hammer! :O
Kommentar ansehen
29.04.2011 09:51 Uhr von BalloS
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
was ? Was soll sie tragen ?
Kommentar ansehen
29.04.2011 12:28 Uhr von stevemosi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
omg: OH MEIN GOTT

Es gibt dinge die werden nie eintreffen, weltfrrieden usw...

Aber das Crushial doch noch eine news hinkriegt, die nichts mit titten zu tun hat, hatte ich noch für viel weniger möglich gehalten.
Danke CRUSHIAL, nun glaube ich an den Weltfrieden!!!
grazie grazie grazie
Kommentar ansehen
29.04.2011 13:33 Uhr von FlatFlow
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
und Gewonnen: da war die Dame aber richtig gut informiert, weil Kate Middleton ein Tiara trug.
Kommentar ansehen
29.04.2011 13:55 Uhr von Jamo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wird crushial denn niemals gesperrt werden? -.-´

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Rod Stewart von Prinz William zum Ritter geschlagen
Kanadabesuch: Prinz William und Kate treffen sich mit Flüchtlingen
Kanada: Ureinwohner-Häuptling will Prinz William und Kate nicht sehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?