28.04.11 19:49 Uhr
 178
 

Stalker griff Freund von Paris Hilton an

Als sich Paris Hilton und ihr Freund Cy Waits auf den Weg zum Gericht befanden, wurden sie von einem liebeswütigen Stalker attackiert. In der Gerichtsverhandlung geht es um einen 31-Jährigen, welcher im August 2010 bei Paris Hilton einbrach.

Der Stalker sprang aus einem Busch und versetzte Paris Hiltons Freund einen Hieb auf den Hinterkopf. Paris Hilton erkannte den Mann, der schon öfter vor ihrem Haus gelauert hatte. Weiterhin ist er bereits bei der Polizei bekannt.

Als er von der Security festgenommen wurde, gab er an, Paris Hilton heiraten zu wollen und das Einverständnis des Vaters zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sandyli2702
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Freund, Angriff, Schlag, Paris Hilton, Stalker
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2011 20:11 Uhr von moegojo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
die szene stell ich mir lustig vor.. hockt da ne stunde im busch, springt raus und haut ihm in bud spencer manier auf den kopp xD

mitleid muss man glaubich nicht haben....
Kommentar ansehen
08.05.2011 12:42 Uhr von umb17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist sie mit einem gewissen Strelok befreundet?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?