28.04.11 19:06 Uhr
 364
 

Bekannte Modedesigner: Immer mehr setzen auf reife Models

Immer mehr der bekannten Modedesigner steigen auf reifere Models um, die ihre Mode präsentieren. Statt junge Models zu engagieren, sind Frauen über 30 oder sogar über 40 gefragt.

Modedesigner Louis Vuitton hat zuletzt die beiden Models Kristen McMenamy (46) und Christy Turlington (42) engagiert, damit sie seine Mode präsentieren. Die Models Stella Tennant und Linda Evangelista, beide ebenfalls über 40, sind gefragt wie nie.

Ähnlich sieht es auch bei Cindy Crawford (45) aus. Gerade erst hat sie sich für das Cover der mexikanischen "Vogue" ablichten lassen. "Ich fühle mich zur Zeit als Außenseiter. Als ich mit meiner Modelkarriere anfing, war Größe 38 der Standard und jetzt ist es Größe 32", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Model, Mode, Designer, Modedesigner
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland Anal - Schwule Neonazis auf dem Strich
USA: Muslime sammeln Geld, um zerstörten jüdischen Friedhof zu reparieren
USA: Seit der Legalisierung der Homoehe begehen weniger Teenager Selbstmord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?