28.04.11 18:01 Uhr
 556
 

Lotto: Dreimal "Sechs Richtige" - Jackpot bei rund drei Millionen Euro

Bei der Mittwochsziehung der Lottozahlen waren drei Tipper erfolgreich und hatten "Sechs Richtige" auf ihrem Schein angekreuzt.

Die Gewinner kommen aus Bayern und Nordrhein-Westfalen, jeder von ihnen bekommt etwa 266.000 Euro ausgezahlt.

Keiner der Gewinner hatte die entsprechende Superzahl richtig, daher klettert der Jackpot bis zur Samstagsausspielung auf etwa drei Millionen Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Lotto, Jackpot, Hobby
Quelle: www.isa-guide.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Muslime sammeln Geld, um zerstörten jüdischen Friedhof zu reparieren
USA: Seit der Legalisierung der Homoehe begehen weniger Teenager Selbstmord
Flüchtlingsgegner beschimpft Hamburger Miniatur-Wunderland wegen Gratis-Eintritt