28.04.11 17:23 Uhr
 426
 

Investoren glauben weniger an Soziales Netzwerk: Wert von Facebook sinkt

Facebook galt bisher als der Internetstar schlechthin und die Investoren steckten viel Geld in das soziale Netzwerk.

Doch nun scheint der Wert von Facebook zu fallen, denn einige Investoren denken darüber nach, auszusteigen.

Facebook selber ist noch kein börsenorientiertes Unternehmen, aber diese neue Abwertung des Unternehmens weckt schlechte Erinnerungen an die Dotcom-Blase.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Facebook, Netzwerk, Wert, Soziales Netzwerk, Abwertung
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Soziales Netzwerk Lokalisten wird es bald nicht mehr geben
Negativpreis für Facebook: Soziales Netzwerk ist Informationsblockierer 2016
USA will von Einreisenden die Nicknames von sozialen Netzwerken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2011 17:50 Uhr von Nobody-66
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
das kommt halt vor, wenn man manche sachen einfach überbewertet
Kommentar ansehen
28.04.2011 17:52 Uhr von Katerle
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
mich: hat facebook bisher noch nie richtig interessiert

finde auch nichts außerordentliches daran sich da anzumelden
nur weils viele andere vormachen
Kommentar ansehen
28.04.2011 18:20 Uhr von shadow#
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Sie glaube nicht weniger an Soziale Netzwerke: Sie glauben nur noch mehr an Geld...
Kommentar ansehen
28.04.2011 21:16 Uhr von X2010
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
ich: war etwas länger als ne woche dort drin und habe ich dan wieder gelöscht, facebook ist stink langweilig
Kommentar ansehen
29.04.2011 09:51 Uhr von atrocity
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Facebook... lol: Facebook ist total überbewertet. Als Informatiker finde ich das die Server auf denen Facebook läuft mehr Wert sind wie die eigentliche Webseite... Was man mit der mega Serverfarm alles machen könnte... nein, die verschwenden die Kapazität für so einen langweiligen Mist :/
Kommentar ansehen
29.04.2011 09:58 Uhr von Il_Ducatista
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
endlich: endlich eine gute Nachricht über fackbuch ä facebook

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Soziales Netzwerk Lokalisten wird es bald nicht mehr geben
Negativpreis für Facebook: Soziales Netzwerk ist Informationsblockierer 2016
USA will von Einreisenden die Nicknames von sozialen Netzwerken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?