28.04.11 16:42 Uhr
 316
 

Norbert Blüm wünscht sich einen Tod in den frühen Morgenstunden

Ex-Bundesarbeitsminister Norbert Blüm verriet, dass ihm das Sterben keine Angst mache: "Ich glaube, dass der Tod das Tor zu etwas Neuem, Anderem ist, auf das ich durchaus neugierig bin", so der 75-Jährige.

Könnte er es sich aussuchen, würde er jedoch einen Tod in den frühen Morgenstunden bevorzugen. So wäre er dann für das Ereignis zumindest ausgeschlafen.

Auch wenn er von seinem bevorstehenden Tod wüsste, würde er davor nichts anderes machen als sonst.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Politik, Tod, Interview, Morgen, Norbert Blüm
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norbert Blüm lehnt Grundeinkommen ab: Führe zu Langeweile und Alkoholismus
CDU-Politiker Norbert Blüm legt Fernsehsendern Konzept für Late-Night-Show vor
Norbert Blüm kritisiert neues Rentenpaket

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2011 16:47 Uhr von moegojo
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
meine omma liegt gerade im krankenbett in ihrem Wohnzimmer, nach nem Beinbruch hat se sich nicht gut erholt und ist sehr abgemagert. Sie ist über 90 und ich glaube ihr ist es scheiß egal wieviel Uhr es sein wird.

Aber gut dass wir jetzt wissen wann dieser Fettsack sterben will... man man man...
Kommentar ansehen
28.04.2011 17:00 Uhr von LoneZealot
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Tja: Wer wünscht ihm das nicht?
Kommentar ansehen
28.04.2011 17:12 Uhr von snowdust
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
"DIE RENTEN SIND SICHER" - Halt, hiergeblieben ! Nee, nee - Herr Blüm, nicht einfach so abhauen, auch nicht in den Frühstunden. Erst dürfen´se noch mit Ihren ehemaligen Zuhörern den finalen Zusammenbruch unseres Rentensystems miterleben.
Kommentar ansehen
28.04.2011 17:28 Uhr von kingoftf
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Ich möchte: friedlich im Schlaf sterben, wie mein Opa. Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer!
Kommentar ansehen
28.04.2011 20:09 Uhr von xjv8
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@snowdust: Ja so isses, dableiben und 1 000 000 mal erklären müssen, warum die Renten doch nicht sicher sind.
Kommentar ansehen
29.04.2011 20:58 Uhr von my_mystery
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kann er haben seltsamen Wunsch er äußern tut ...

... keine Angst er haben, dass wahr werden ?

*lichtschwertstreichel*
Kommentar ansehen
29.04.2011 22:35 Uhr von Knoffhoff
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wo wohnst Du? Bin Frühaufsteher ;-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben