28.04.11 16:36 Uhr
 776
 

Kate Middleton plante Beziehung zu Prinz William angeblich strategisch im voraus

Bis sie am morgigen Freitag zu ihrem Prinzen William "Ja" sagen kann, hat Kate Middleton angeblich einige strategische Arbeit in die Eroberung ihres Traummannes gesteckt.

Sie habe zum Beispiel gezielt an der schottischen St. Andrews Universität studiert, damit sie dort den Prinzen kennenlernen konnte.

Laut ihrem Ex-Chef bei dem Jachtverleih "Challenge Business", Cal Tomlinson, habe Kate immer klar gemacht, dass "es eines ihrer Ziele sein wird, den Prinzen zu erobern."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Prinz, Beziehung, Prinz William, Kate Middleton
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prinz William beim Après-Ski-Feiern mit Model ertappt
Sänger Rod Stewart von Prinz William zum Ritter geschlagen
Kanadabesuch: Prinz William und Kate treffen sich mit Flüchtlingen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2011 16:43 Uhr von moegojo
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ich lach mich schlapp als wenn sie sich in william ohne prinz ´verliebt´ hätte....
Kommentar ansehen
28.04.2011 17:22 Uhr von snowdust
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
So einige Frauen suchen Liebe, meinen aber Geld: Man stelle sich vor, William würde auf Amt, Geld und Würden der britischen Krone verzichten und zu Kate sagen: "Lass uns in Armut unsere Liebe leben !" ?




PS. Wie gut, dass die allermeisten Frauen immer einer wahren Liebe den Vorzug geben und auf Geld sowie Einfluß des Partners pfeifen.
Kommentar ansehen
28.04.2011 19:31 Uhr von Sir.Locke
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
och mein gott das ist doch seit monaten bekannt und ist weltweit in allen magazinen ausgeschlachtet worden...
Kommentar ansehen
29.04.2011 17:19 Uhr von Marco Werner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja...was solls....wenigstens hat sie´s halbwegs: anständig gemacht. Andere Mädels zerren einen schwerreichen Kerl am ersten Abend in die Kiste und lassen sich ein Kind machen,um sich in gewisser Weise finanziell an ihn zu binden (siehe die diversen "Freundinnen" von Hugh Hefner & Co).

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prinz William beim Après-Ski-Feiern mit Model ertappt
Sänger Rod Stewart von Prinz William zum Ritter geschlagen
Kanadabesuch: Prinz William und Kate treffen sich mit Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?