28.04.11 15:56 Uhr
 2.420
 

Bad-Boy-Image: Extrem aggressiver Mercedes SLS AMG Flügeltürer von Kicherer

Der deutsche Tuner Kicherer hat sich den 571 PS starken Mercedes SLS AMG vorgenommen und aus dem eleganten Flügeltürer einen echten Hingucker gemacht. Vor allem der neue Kühlergrill und die Farbe habe daran einen großen Anteil.

Der Kühlergrill zeigt nun einige senkrechte Streben und wirkt sehr eckig und kantig. Er ist ebenso in Schwarz gehalten wie der restliche Wagen auch.

Unter der Haube arbeitet der bekannte 6,2-Liter-V8, der nach einer Powerkur von Kicherer nun 630 PS und 700 Newtonmeter Drehmoment bereitstellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Tuning, Image, AMG, Mercedes SLS, Flügeltürer
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2011 16:23 Uhr von brezelking
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Kein Mercedes Mehr: Ich finde dieses Auto hat keinerlei Mercedes Charakter mehr.

Ich mag es nicht wenn beim Tuning vom Orginal nichtsmehr übrig bleibt, das hat man hier aber geschafft. Vor allem die Front gefällt mir rein garnicht.


Allerdings wurde der Wagen ja auch nicht für mich umgebaut, weswegen man auf meinen Geschmack da ja auch keine Rücksicht nehmen muss ;)
Kommentar ansehen
28.04.2011 16:28 Uhr von kingoftf
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Es kann nur einen geben: http://upload.wikimedia.org/...

Alles andere sind seelenlose Plastikschüsseln
Kommentar ansehen
28.04.2011 18:07 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@kingoff: Wo wurde das aufgenommen? Mich interessiert das Haus.
Der Wagen ist aber auch sehr schick, da hast Du Recht.


@ruckzuckzackzack: Das Heck finde ich gar nicht so schlecht. Was die Front angeht, muss ich mich da aber brezelking anschliessen.
Kommentar ansehen
28.04.2011 19:24 Uhr von Rootmachine
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
BRUTALO: Was fährst du?
Ich fahre einen Kicherer!
Harter Junge... *kicher*

...
Kommentar ansehen
28.04.2011 20:13 Uhr von Hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ kingoftf: Amen!
Kommentar ansehen
29.04.2011 00:11 Uhr von oschwin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Blechpenis für ganz Harte.
Kommentar ansehen
29.04.2011 12:04 Uhr von Daeros
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@oschwin: mich kotzt es langsam an, dass bei jeder tuningmeldung hier gleich auf eine schw**** verlängerung geschlossen wird. Wer würde sich nicht ein teures auto kaufen wenn er Geld hätte? Man verbringt in einem Auto viel Zeit, da sollte es auch den Ansprüchen genügen.
Kommentar ansehen
29.04.2011 22:56 Uhr von oschwin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nix gegen gutes Tunning aber der Ofen ist einfach ein Agro-Styler. Sowas kann man bestimmt an gut betuchte Russen verticken. Vom Design her ist der zu prollig. Der SLS ist an für sich ein gelungener Retrostyler. Dem Wagen einen Grill zu verpassen, die vielleicht die Wagen bei Frankensteins Todesrennen schmückten, hat nix mit gutem Tuning zu tun.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?