28.04.11 13:30 Uhr
 321
 

Chinesische Volkszählung ermittelt 1,339 Milliarden Einwohner

Das Nationale Statistikbüro in Peking hat bekannt gegeben, dass laut neuster Volkszählung 1,339 Milliarden Menschen in China leben.

In den letzten Jahren gab es somit einen Zuwachs von 74 Millionen Menschen in China. So viele Einwohner gibt es in Frankreich und Großbritannien.

Die erste Volkszählung gab es 1953 in China, damals lebten nur 594 Millionen Menschen dort.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: China, Einwohner, Volkszählung, Zensus
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barbaren!: Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Niederlande: Gericht spricht Geert Wilders schuldig - aber keine Strafe
Bundesregierung will mit Passentzug gegen Genitalverstümmelung vorgehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2011 13:42 Uhr von Rechthaberei
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.04.2011 18:03 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@Rechthaberei möchtest du uns alle mit deinem Link verarschen?

hat überhaupt nichts mit dem Thema dieser news zu tun.
Kommentar ansehen
28.04.2011 18:12 Uhr von Rechthaberei
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Dein Kommentar erst recht nicht. Minus von mir. Aber vielleicht gefällt dir diese Topnews:

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
01.05.2011 12:21 Uhr von TechLogi123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Kaputt: Nö, ganz und gar nicht. Ein Zuwachs von 74 Millionen ist nicht besonders hoch im Vergleich zur Gesamtbevölkerung.
Kommentar ansehen
15.05.2011 13:16 Uhr von DarkBluesky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nur 74 millionen: Und die kriegen nun auch eine Rezession, Simba Dickie group verschwindet aus China, ich hoffe auf nochmehr, zum Aufschwung in Deutschland, dank der Spritpreise.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?