28.04.11 13:05 Uhr
 1.066
 

Fußball: Real Madrids Trainer Mourinho im Rückspiel gegen Barcelona gesperrt

Am gestrigen Mittwoch fand das Halbfinal-Hinspiel zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid in der Champions League statt. Dabei wurde Real Madrids Trainer José Mourinho wegen zu extremen Meckerns auf die Tribüne verwiesen (ShortNews berichtete).

Wegen seines ungezügelten Temperaments in dem Spiel gibt es jetzt weitere Konsequenzen. Mourinho ist für das Champions League-Rückspiel gegen Barcelona gesperrt worden.

Wahrscheinlich droht ihm über das Spiel hinaus auch eine längere Sperre, weil er sich in der anschließenden Pressekonferenz negativ über den Schiedsrichter und die UEFA geäußert hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, José Mourinho, Rückspiel
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Trainer José Mourinho beschreibt sein Leben in England als "Desaster"
Fußball: Lukas Podolski stichelt wegen Schweinsteiger gegen José Mourinho
Fußball: Trainer José Mourinho wollte Arsène Wengers "Gesicht zertrümmern"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2011 17:54 Uhr von Diego85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wäschewagen der 2. Teil kommt :D

Wetten, besonders der wird nun gründlich untersucht ob sich Mourinho darin wieder versteckt um doch in die Kabine zu kommen? :D
Kommentar ansehen
28.04.2011 21:09 Uhr von d1pe
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Er hat doch schon während des Spiels mittels Zettel mit seinem Co-Trainer kommuniziert.
Teilweise muss man ihm auch Recht geben: Die Schiedsrichterleistung war nicht fehlerfrei und die rote Karte gegen Pepe zudem eine sehr harte Entscheidung. Dennoch hätte Marcelo nach einer vom Schiedsrichter unbemerkten Tätlichkeit Rot sehen müssen.
In Deutschland gibt es einige Schiedsrichter, die besser als Herr Stark sind. Es wird Zeit, dass einige FIFA-Schiedsrichter abgelöst werden.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Trainer José Mourinho beschreibt sein Leben in England als "Desaster"
Fußball: Lukas Podolski stichelt wegen Schweinsteiger gegen José Mourinho
Fußball: Trainer José Mourinho wollte Arsène Wengers "Gesicht zertrümmern"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?