28.04.11 12:32 Uhr
 279
 

Elton John spricht mit seiner Mutter kein Wort mehr

Sänger Elton John hat seit drei Jahren kein Wort mehr mit seiner Mutter gesprochen. Sheila Farebrother sagt, der Auslöser war ein schmerzlicher Streit, in dem ihr Sohn sie "komplett" aus seinem Leben gestrichen hatte.

Für die 86-Jährige sei dieser Kontaktverlust sehr schmerzlich, nicht einmal ihren Enkel, den Elton John kürzlich adoptiert hatte, habe sie sehen können.

Sie gab allerdings zu, dass ihr berühmter Sohn sich finanziell um sie kümmere.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Streit, Kontakt, Elton John
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump behauptet, dass Elton John bei seiner Amtseinführung singt
Großbritannien: Teenager wollte mit Nagelbombe Attentat auf Elton John verüben
"Red Hot Chili Peppers": Zusammenarbeit am neuen Album mit Elton John?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump behauptet, dass Elton John bei seiner Amtseinführung singt
Großbritannien: Teenager wollte mit Nagelbombe Attentat auf Elton John verüben
"Red Hot Chili Peppers": Zusammenarbeit am neuen Album mit Elton John?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?