28.04.11 11:01 Uhr
 326
 

Neue Speerspitze beim Porsche GT3: 500-PS-Version vorgestellt (Update)

Auf gerade einmal 600 Exemplare ist der neue Porsche 911 GT3 RS 4.0 limitiert. Der 500 PS starke Renner hat einen 4,0-Liter-Motor im Heck und wiegt nur knapp 1,3 Tonnen.

Der Wagen ist 50 PS stärker als der bislang stärkste 911 GT3 - der GT3 RS. Zu haben ist die neue Speerspitze ab Juni 2011.

Sein Preis: knapp 180.000 Euro. Dafür bekommt der Kunde aber auch jede Menge Rennsport-Equipment wie Carbon-Kotflügel, Kunststoffscheiben und einen festen Heckflügel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, PS, Porsche, Porsche GT3
Quelle: www.evo-cars.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2011 11:44 Uhr von Bergab
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Suchen hilft: siehe http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
28.04.2011 13:25 Uhr von Fr3eZy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich würde wenn ich hätte...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?