28.04.11 11:01 Uhr
 329
 

Neue Speerspitze beim Porsche GT3: 500-PS-Version vorgestellt (Update)

Auf gerade einmal 600 Exemplare ist der neue Porsche 911 GT3 RS 4.0 limitiert. Der 500 PS starke Renner hat einen 4,0-Liter-Motor im Heck und wiegt nur knapp 1,3 Tonnen.

Der Wagen ist 50 PS stärker als der bislang stärkste 911 GT3 - der GT3 RS. Zu haben ist die neue Speerspitze ab Juni 2011.

Sein Preis: knapp 180.000 Euro. Dafür bekommt der Kunde aber auch jede Menge Rennsport-Equipment wie Carbon-Kotflügel, Kunststoffscheiben und einen festen Heckflügel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, PS, Porsche, Porsche GT3
Quelle: www.evo-cars.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2011 11:44 Uhr von Bergab