28.04.11 10:43 Uhr
 1.041
 

Sexskandal in den USA: Erneut hatten zwei Lehrerinnen Sex mit Schülern

Zwei Lehrerinnen derselben Schule, deren Aufgabenbereich eigentlich "spezielle Erziehung" war, wurden verhaftet, da es zwischen ihnen und Schülern zum Geschlechtsverkehr gekommen war.

Die 21 Jahre alter Marie Fischer tauschte zunächst sexistische Textnachrichten mit einem 15-jährigen Schüler aus und sendete ihm später Fotos von ihren halbnackten Brüsten. Kurz darauf hatten die beiden Sex.

Bethyl Sheperd (34) hatte angeblich mit zwei 17-Jährigen an einem abgelegenen Ort in ihrem Auto Sex. Sie sagt zwar, dass sie dazu genötigt worden sei, die Geschichte der Schüler klingt aber pausibler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hawkfire
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Sex, Schüler, Schule, Lehrer, Sexskandal
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Zehntausende Schüler leben in Notunterkünften für Obdachlose
Thailand: Vater tötet sein Baby sowie sich selbst und stellt Video auf Facebook
USA: Korruptionsskandal - Hawaii-Urlaub gegen Waffenschein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2011 11:04 Uhr von DeepForcer
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
na und? so macht schule doch spass oder?
Kommentar ansehen
28.04.2011 11:11 Uhr von EyeOfTheDark
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
"spezielle Erziehung": Darunter versteht eben jeder etwas anderes...
Kommentar ansehen
28.04.2011 11:20 Uhr von atrocity
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
"tauschte zunächst sexistische Textnachrichten": Zitat: "tauschte zunächst sexistische Textnachrichten"

Das glaube ich nicht... der Autor wollte sicher "sexuelle" oder "mit sexuellem Inhalt" schreiben.

Sexistisch wäre wenn sie den Schüler aufgrund seines Geschlechts diskriminiert oder beleidigt worden wäre. Und das war offensichtlich nicht der Fall da das ganze ja zum Sex geführt hat. Außer er stand auf Beleidigungen & Machtspiele xD
Kommentar ansehen
28.04.2011 11:25 Uhr von atrocity
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@SchlaustesHuhnWoGibt: Oder die Schüler werden immer blöder und prahlen eher mit ihren Erlebnissen... Sicher haben sie es auf Facebook gepostet oder so :P
Kommentar ansehen
28.04.2011 11:28 Uhr von shadow#
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Special Education: = Sonderschule.
Na prima...
Kommentar ansehen
28.04.2011 11:33 Uhr von Trekki1990
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Naja besonders gut sehen se ja nich aus. Die hätt ich nich mal im Zelt wo keen Licht brennt geknäckert.
Kommentar ansehen
28.04.2011 14:02 Uhr von Sir-Pumperlot
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
South Park: Wenn man mit den Worten aus South Park spricht:
...
"Heiß!!"^^