28.04.11 10:34 Uhr
 15.709
 

USA: Mann ernährt sich 46 Tage lang ausschließlich von Bier

J. Wilson aus Iowa, USA, folgte einer Tradition der deutschen Mönche, als er seine letzte feste Nahrung am Aschermittwoch zu sich nahm und sich fortan ausschließlich von Bier ernährte.

Erst nach Mitternacht am Ostersonntag hat er sich einen Smoothie aus Speck gemacht und damit sein Fasten gebrochen.

Zu Beginn des Fastens trank Wilson vier Biere am Tag und fünf an Wochenendtagen. Erst am Ende des Fastens hat er die Dosis auf fünf Biere täglich erhöht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: USA, Mann, Bier, Fasten, Iowa
Quelle: religion.blogs.cnn.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben
Skandalfilm "Nekromantik" wird in Comicform fortgesetzt
Comics: U.S.Avengers sollen ein neues schwules Pärchen erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2011 10:40 Uhr von Exilant33
 
+18 | -10
 
ANZEIGEN
willkommen bei den AA
Kommentar ansehen
28.04.2011 10:42 Uhr von memo81
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
okay, gut und schön, und WOZU ?
Ist ja ein toller Typ :(
Kommentar ansehen
28.04.2011 10:42 Uhr von Djerun
 
+40 | -2
 
ANZEIGEN
wieso AA: anonym ist der ja nun wirklich nicht
Kommentar ansehen
28.04.2011 10:44 Uhr von Klassenfeind
 
+48 | -3
 
ANZEIGEN
Kopfkratz: Musste der gar nicht arbeiten gehen ?
Da wäre der Bieratem doch gleich aufgefallen..

Aber da zeigt es sich wieder.....Bier ist ein Grundnahrungsmittel *g*
Kommentar ansehen
28.04.2011 10:47 Uhr von vmaxxer
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
Tja: So kann man Abhängigkeit auch begründen.
Das das Bier heutzutage nur wenig mit dem gebräu von damals gemein hat ist ja auch egal...
Kommentar ansehen
28.04.2011 10:58 Uhr von nchcom
 
+28 | -0
 
ANZEIGEN
Immer nach dem Motto: lieber ein stadtbekannter Säufer als ein anonymer Alkoholiker
Kommentar ansehen
28.04.2011 11:29 Uhr von Jaecko
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
Bieratem Kommt auf den Job an.
Wenn er Baggerfahrer ist, ist sowas bei uns in der Gegend "normal".
(Da ist einer dabei, der baggert erst richtig gut, wenn er 2 Flaschen vernichtet hat)
Kommentar ansehen
28.04.2011 12:41 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
und da fragt man sich noch weshalb Bier hier in Bayern noch Grundnahrungsmittel ist?

Prost!
Kommentar ansehen
28.04.2011 13:17 Uhr von ulkibaeri
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Smoothie aus Speck???? Igitggigittigitt
Kommentar ansehen
28.04.2011 14:03 Uhr von sv3nni
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
mein favorit: für der naechsten bierathlon!
Kommentar ansehen
28.04.2011 14:31 Uhr von sicness66
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: nach 4 Bier ist man vielleicht satt, aber in den USA noch lange nicht betrunken ;)
Kommentar ansehen
28.04.2011 14:34 Uhr von Haecceitas
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
und was ist jetzt der unterschied zu den vielen anderen männern, die sich während ner fußball-wm genau so verhalten?
Kommentar ansehen
28.04.2011 14:39 Uhr von GoWithTheFlow
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab da noch: zwei Fragen? Hat er dadurch abgenommen oder ist er jetzt Alkoholiker? Was war denn der Zweck der Übung - außer angebliches religiöses Fasten???
Kommentar ansehen
28.04.2011 15:07 Uhr von Bierinfanterist
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
sein Name müsste Homer J. Simpson sein..
Kommentar ansehen
28.04.2011 15:44 Uhr von SheMale
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
sry aber solch überflüssige news gebühren eigtl. nur Crushial oder lieg ich da falsch? O.o

B2T:
Mönche sind also Alkoholiker in der Fastenzeit? :D
Kommentar ansehen
28.04.2011 19:37 Uhr von PeppiBaby
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@sicness66: So ein BS...

Auch wenn das (domestic) Bier in USA vielleicht nach Wasser schmeckt hat es doch den selben Alkoholanteil. Ein Bud Light hat auch 4.5% wie ein "normales" deutsches Bier auch. Im sortierten Fachhandel gibt es auch andere Biere (Bock, Weizen, etc.) welche auch mal 7 - 13% haben...
Kommentar ansehen
28.04.2011 21:42 Uhr von Sneik
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
OMNOMNOM :->
Kommentar ansehen
28.04.2011 23:02 Uhr von realsatire
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Quelle war interessant. Von 160 Pfund auf 135 Pfund abgenommen, laut Arzt aber mit normalen Gesundheitswerten.
Den religiösen Wahn lasse ich mal ohne Wertung, eine faszinierende Sache ist es, einiges an Willenskraft ist da nötig. Zumal er arbeiten ging, wenn auch im Büro, aber auch dort essen andere. :)
Es soll Doppelbockbier gewesen sein, recht starkes also, so weit ich das verstanden habe, trinkt er weiterhin gerne Bier, aber erstmal kein Doppelbock mehr. :)
Auf dem Bild hier ist es übrigens der rechte Mann mit Basecap.
Kommentar ansehen
29.04.2011 09:49 Uhr von Floppy77
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Specksmoothie? Bääääääääääääh!!!!!!!
Kommentar ansehen
29.04.2011 10:55 Uhr von ulkibaeri
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scheiße: Hatte der dann nur Dünnschiss?
Kommentar ansehen
29.04.2011 12:40 Uhr von Arion36
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Man muss doch nicht jeden Idioten feiern!
Kommentar ansehen
29.04.2011 12:41 Uhr von JesusSchmidt
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
was zur hölle ist ein "smoothie"? muss man hier zwanghaft irgendwelchen us-ghetto-slang verwenden?

46 tage nur bier ist vermutlich keine leistung. die meisten penner leben jahrelng von nix anderem. :)
Kommentar ansehen
29.04.2011 12:58 Uhr von Cyphox2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@JesusSchmidt: Ein Smoothie ist ein sog. Ganzfruchtgetränk.

Aber geh ma in Supermarkt und frag nach "Ganzfruchtgetränken", mehr als nen verdutzten Blick kriegste wahrscheinlich net.
Kommentar ansehen
29.04.2011 13:33 Uhr von matzesge
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
manly: Wochenlang nur Bier und zum krönenden Abschluss ein Baconsmoothie... Ich würde ihn zum man-of-the-year nominieren!
Kommentar ansehen
30.04.2011 03:16 Uhr von keakzzz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@JesusSchmidt: "smoothie" ist einfach, wie das Getränk heißt. was das mit us ghetto (?) slang zu tun haben soll, begreife ich nicht so recht.

oder gehörst du auch zu denen, die statt "homepage" "Heimseite" sagen? :D

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?