28.04.11 10:30 Uhr
 145
 

Fußball/SV Werder Bremen: Für Klaus Allofs wäre eine Rückkehr von Diego denkbar

Der Brasilianer Diego feierte in seiner Zeit bei Werder Bremen viele Erfolge und er erinnert sich auch gern an diese Zeit zurück. Am kommendem Liga-Spieltag kehrt Diego mit seinem jetzigen Klub, dem VfL Wolfsburg, nach Bremen zurück.

Doch ginge es nach Bremens Vereinschef Klaus Allofs, könnte Diego gleich an der Weser bleiben. Er könnte sich eine Rückkehr des Brasilianers vorstellen. Allofs sagte: "Wäre es zu Konditionen von damals möglich, würden wir ihn gerne nehmen."

Diego verdiente damals 3,5 Millionen Euro im Jahr. In Wolfsburg sind das sechs Millionen Euro. Ob Diego das mitmachen würde, ist fraglich. Allerdings ist es auch möglich, dass Diego mit Wolfsburgs Neu-Coach Magath wegen seiner Disziplin auf Dauer Probleme bekommen könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, SV Werder Bremen, Rückkehr, Diego, Klaus Allofs
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?