28.04.11 10:09 Uhr
 77
 

Justin Bieber und Mark Wahlberg stehen gemeinsam vor der Kamera

Der amerikanische Schauspieler Mark Wahlberg hat von einem neuen Film gesprochen, der gerade gedreht wird und in dem er mit Justin Bieber vor der Kamera steht.

Mark Wahlberg, der seine Karriere eigentlich als Sänger und Modell startete, bezeichnete Justin Bieber auch als sehr talentiert.

Der Jungstar wurde mit viel Glück durch Youtube bekannt. Dort wurde er auch von seinem späteren Manager entdeckt. Vor kurzem erschien auch ein Film über Justins bisherigen Lebensweg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hawkfire
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Kamera, Justin Bieber, Mark Wahlberg
Quelle: www.haschcon.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?