28.04.11 09:54 Uhr
 11.019
 

Die skurrilsten PC-Fehlermeldungen

Der Internetexperte Markus Reif sammelt seit einigen Jahren merkwürdige Fehlermeldungen verschiedenster Programme.

So kommen Fehlermeldungen wie "Windows hat ein neues Gerät erkannt. Das neu angeschlossene Gerät konnte jedoch nicht erkannt werden." zustande.

Oder auch Hinweise wie: "Der Befehl konnte nicht ausgeführt werden, weil." oder "Es wurden 1 Einträge gefunden! Möchten Sie das Ergebnis sortieren?"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 19ceejay90
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Internet, Windows, Fehlermeldung
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2011 09:54 Uhr von 19ceejay90
 
+3 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.04.2011 10:33 Uhr von awv
 
+86 | -1
 
ANZEIGEN
Die Sachen sind ja Uralt: als ich das dass erste mal gesehen habe bin ich vor Lachen von meinem Dinosaurier gefallen!
Kommentar ansehen
28.04.2011 11:27 Uhr von ChaosKatze
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
man kann auch fehlermeldungen sich selbst generieren. nannte sich damals dann mal WinFehler und gabs als freeware...

http://download.chip.eu/...

damit kann man sich auch den größten scheiss zusammenbasteln und die kollegen ärgern ;)
Kommentar ansehen
28.04.2011 11:33 Uhr von Jaecko
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Das beste ist immer noch der Bluescreen-Bildschirmschoner.
Was da schon Leute kurzzeitig doof geschaut haben...
Kommentar ansehen
28.04.2011 11:38 Uhr von AdiSimpson
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
recycling: da werden uralte sachen als news verkauft... da es von bild kommt wundert einen garnichts
Kommentar ansehen
28.04.2011 11:44 Uhr von Hallominator
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Die hatte ich längst wieder vergessen Vor über 5 Jahren gabs mal eine Fun-Powerpoint-Präsentation, die sogar noch mehr dieser alten lustigen Fehler vorstellt, und sogar noch lustiger kommentiert. Keine Ahnung, warum die BILD das gerade jetz wieder aufbereiten muss, anstatt die neuen Fehler von Windows XP und aufwärts zu nehmen^^
Deshalb gibts von mir leider ein Minus, das hat mit News gar nichts mehr zu tun.
Kommentar ansehen
28.04.2011 11:51 Uhr von don_vito_corleone
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Sommerloch schon da? Gibts echt nichts Interessanteres oder wichtiges zu berichten?
Diese fehlermeldungen sind doch uralter Käse.
Kommentar ansehen
28.04.2011 12:45 Uhr von JesusSchmidt
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Suisse: verstehe ich nicht.
was soll linux 10 sein?
und wieso kannst du kein 32bit os auf 64bit-hardware installieren?
Kommentar ansehen
28.04.2011 13:12 Uhr von Mario1985
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: die beste Fehlermeldung direkt nach dem Starten ohne Keyboard... "No Keyboard found, press F1 to resume"

und diese Fehlermeldungen könnte man mit Excel alle selber machen.... ganz einfach...

[ nachträglich editiert von Mario1985 ]
Kommentar ansehen
28.04.2011 13:50 Uhr von Leeson
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Also das Eine verstehe ich nicht! "Windows hat ein neues Gerät erkannt. Das neu angeschlossene Gerät konnte jedoch nicht erkannt werden."

Windows hat erkannt, dass ein neues Gerät angeschlossen wurde, konnte es aber nicht identifizieren.

Man muss bedenken, dass es von Englisch auf Deutsch übersetzt wurde.

Auch das zweite Bespiel ist nicht der Renner.
Da wurde nur faul programmiert :)
Kommentar ansehen
28.04.2011 16:46 Uhr von Forckbeard
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Openoffice unter Windows: Schwerer Interner Stapelverarbeitungsfehler bitte Installieren sie ein anderes Betriebsystem

und mal ein Link zu einer der alten Orginalseiten http://www.gregor-jonas.de/...

[ nachträglich editiert von Forckbeard ]