28.04.11 08:29 Uhr
 2.661
 

"DSDS": Sarah Engels und Pietro Lombardi verbünden sich gegen Ardian Bujupi

Im Halbfinale von "Deutschland sucht den Superstar" stehen die Kandidaten Pietro Lombardi (18), Sarah Engels (18) und Ardian Bujupi (19).

Sarah Engels teilte nun mit, dass sie und Pietro in der nächsten Show so stark zusammen auftreten wollen, dass Ardian gegen die beiden keine Chance hat.

"Ich wünsche mir ein Finale mit Pietro. Wir werden beide alles geben, um Ardian zu schlagen", sagte sie. Bereits vor Wochen verkündete die Sängerin, dass ihr Traum-Finale aus ihr und Pietro besteht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Pietro Lombardi, Sarah Engels, Ardian Bujupi
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2011 09:19 Uhr von