28.04.11 08:18 Uhr
 29.063
 

Kino-Betreiber empört: "New Kids Turbo" sorgt für Dosenbier-Orgien in den Kinos

Die Serie "New Kids" ist eine Comedy-Serie aus den Niederlanden und läuft auf dem TV-Sender Comedy-Central. In der Serie geht es um die fünf Freunde Richard (27), Gerrie (23), Rikkert (26), Barrie (27) und Robbie (26). Sie wohnen im niederländischen Maaskantje und stehen auf Eurotrash-Techno.

Letzte Woche kam der Film "New Kids Turbo" in die deutschen Kinos und schlug ein wie eine Bombe. Allein am Osterwochenende wollten 200.000 Kinogänger die Comedy sehen. Damit sichert sich der Film ganz klar den ersten Platz in den Kino-Charts.

Doch der Film hat auch seine Schattenseiten. Kino-Betreiber beschweren sich über Proleten, die sich ähnlich wie die "New Kids" im Kinofilm benehmen und Dosenbier-Orgien im Kinosaal feiern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Betreiber, New Kids Turbo
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

44 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2011 08:28 Uhr von Hawkeye1976
 
+85 | -82
 
ANZEIGEN
Ein altes Phänomen: Bestimmte Filme ziehen Pack an, wie die Scheiße die Fliegen. Aus dem Kino haben wir in dem Kino, in dem ich als Vorführer gearbeitet habe, auf bestimmte Filme (Ballermann etc.) dankend verzichtet. Und zurecht. Das Kino im nachbarort wurde damals regelrecht von solchen Spinnern zerlegt und der Sachschaden/Ausfallschaden war wesentlich höher als die Einnahmen aus diesem Mist....
Kommentar ansehen
28.04.2011 08:29 Uhr von daswortheisstnukular
 
+66 | -8
 
ANZEIGEN
oha: bei uns im Kino blieb es nicht nur bei Dosenbier. Im Kino wurde geraucht und einer hat sich an den Notausgang gestellt und rausgepinkelt. War schon ganzschön assi, aber die Stimmung war trotzdem hammer geil.

Kino war ausverkauft..

andererseits könnte man vermuten, dass das Publikum einen auf "New Kids" macht...

[ nachträglich editiert von daswortheisstnukular ]
Kommentar ansehen
28.04.2011 08:45 Uhr von bin-nicht-da
 
+45 | -30
 
ANZEIGEN
lustiger film: endlich mal ein film der anders ist als der us und a mist der so langweilig geworden ist weil denen nix neues einfällt
Kommentar ansehen
28.04.2011 08:45 Uhr von gravity86
 
+52 | -2
 
ANZEIGEN
Bitte nicht im Kino rauchen! Wurde uns eindringlich nahegelegt. Der Gesichtsausdruck des Kinomitarbeiters sagte dabei mehr als tausend Worte ^^
Aber eigentlich haben sich alle relativ human verhalten. Außer mehrfacher "ey Junge" Reinrufe sind mir keine Störungen o.Ä. aufgefallen... Der Film ist zwar ohne jegliches Niveau aber wirklich sehr lustig.

[ nachträglich editiert von gravity86 ]
Kommentar ansehen
28.04.2011 08:56 Uhr von Blood_raven989
 
+47 | -2
 
ANZEIGEN
New Kids: Bei uns muss es vorher so schlimm gewesen sein dass ein Kinomitarbeiter zu uns in den Saal kam, bevor die Vorstellung angefangen hat. Er meinte nur der Film wird abgebrochen sobald wieder geraucht wird, Flaschen fliegen, offenes Feuer gelegt wird oder Getränke in der Decke stecken. Wir konnten jedoch störungsfrei den Film sehen. Die Stimmung war die beste die ich je im Kino erlebt habe. Für Fans der Serie nur zu empfehlen.
Kommentar ansehen
28.04.2011 08:56 Uhr von Erdbeerfeldheld
 
+30 | -18
 
ANZEIGEN
@Hawkeye: Natürlich ist ein solches Verhalten nicht gut, aber dann gleich mal wieder alle als Pack zu bezeichnen...naja.....ich hab ihn auch angesehen und hatte nicht den Drang Bier zu trinken oder irgendwo hin zu pinkeln...

Aber wenn man sich besser fühlt andere pauschal herabzuwürdigen...mach ruhig wenn es dir damit gut geht.
Kommentar ansehen
28.04.2011 08:56 Uhr von Crushial
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.04.2011 08:58 Uhr von Misuke
 
+35 | -1
 
ANZEIGEN
nicht im: Kino Bier saufen JUNGE
Kommentar ansehen
28.04.2011 09:01 Uhr von AnotherHater
 
+19 | -5
 
ANZEIGEN
"[...] wollten 200.000 Kinogänger die Comedy gehen."
Alles klar, Junge. Homo! Nicht mal Deutsch kannste, Kut!

[ nachträglich editiert von AnotherHater ]
Kommentar ansehen
28.04.2011 09:09 Uhr von AnotherHater
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Zack, und schon wurde die News editiert. Warum nicht gleich so? Autor, Checker?
Kommentar ansehen
28.04.2011 09:17 Uhr von feelexamd
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
Assi im Kino? Wer will mich hole?
Wer?
Kommt ran, Muschis!


:)
Kommentar ansehen
28.04.2011 09:20 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+13 | -44
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.04.2011 09:21 Uhr von Holy-Devil
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich bin auch alles andere als so ein New Kid aber der Film is irre lustig.

Und bei uns im Kino ging es ganz normal zu, die Stimmung war etwas ausgelassener, aber wie immer hielten sich alle an normale Verhaltensregeln.

Bei uns lief der Film in 2 Sälen, ich bin in den über 18 Saal gegangen.
Kommentar ansehen
28.04.2011 09:28 Uhr von jackblackstone
 
+5 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.04.2011 09:37 Uhr von AdvancedGamer
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
hmm ich fands ok: 3 von 100 Leute machen Probleme, daher ist die ganze Gruppe assozial, proletenhaft und widerlich... jaja sowas kenn ich doch irgendwoher.

Bei mir war alles ruhig, im Sinne von Zerstörungswut, keine Notausgangspinkler, keine Falschenwerfen, nur gejubel ab und zu rufe wie "Ey Junge" und "Verrückter Mungo".
Ich finds auch lustig das hier wieder welche ein Schubladensystem einführen und diesen Film vor allem mit Ballermann vergleichen...
Kommentar ansehen
28.04.2011 09:46 Uhr von derSchmu2.0
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
AdvancedGamer naja der Ballermannvergleich kommt nicht ganz von ungefaehr...
Auch ein ´Proleten-´Film mit aehnlichem Humorniveau, womit ich den Film nicht schlecht reden will...ganz im Gegenteil.
Ich hab noch vor Monaten gesagt, wenn der Film hier in die Kinos kommt, kann ich endlich ma wieder n paar Bier im Kino zischen, geht sonst auch, macht aber nich so viel Spass.
Von der Atmosphaere her, duerfte das im Kino so zu gehen, wie bei Ballermann oder Voll normal...Randale,Rauchen und Co muss nich umbedingt sein, duerfte aber auch die wenigsten betreffen...
Kommentar ansehen
28.04.2011 09:55 Uhr von crzg
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
war doch damals: bei werner nicht anders.. ^^
Kommentar ansehen
28.04.2011 10:03 Uhr von Armes_Deutschland
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
bei uns haben: ein paar Chaoten das ganze WC zerstört.
Kommentar ansehen
28.04.2011 10:12 Uhr von dexion
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
Irgendwie: bin ich froh das der ganze New Kids Kram an mir vorbeigezogen ist. Ich bin ja auch für den Humor: Stumpf ist Trumpf. Aber dem kann ich nichts abgewinnen. Kann ja nicht immer Mainstream sein :D
Kommentar ansehen
28.04.2011 10:23 Uhr von w0rkaholic
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hier mal die Jungs der New Kids im "Real Life": http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
28.04.2011 10:32 Uhr von Holy-Devil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ich hatte auch erst bedenken und bis März hatte ich noch nie was von denen gesehen, ab und zu mal was gehört, aber im Freundeskreis etc waren die nicht bekannt.

Aber nach den ersten Videos fand ich einfach nur geil, wie die diese assis persiflieren.

Und der Film hat ja auch teils wirklich gesellschaftskritische Elemente. Aber ähnlich wie bei ALI G bleiben diese natürlich weit hinter den Möglichkeiten. Zum Glück, der Film soll zum lachen und nicht zum nachdenken animieren ;)
Kommentar ansehen
28.04.2011 10:56 Uhr von sixT
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
ich hab ein eher komplizierten humor was filme und standup comedy angeht, muss wirklich nur selten lachen.

aber der film hatte einige echt sehr gute lacher was ich vom letzten comedy us streifen nicht behaupten kann.


Humor ist nunmal verschieden, der eine lacht über jackass, der andere nicht.

warum werden die leute die new kids lustig finden so diskriminiert?
Kommentar ansehen
28.04.2011 11:33 Uhr von Motzpuppe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
RICHTIG SO!!!!! was dem Zuschauer präsentiert wird, wird vom Zuschauer wiedergegeben.....
Kommentar ansehen
28.04.2011 11:45 Uhr von Holy-Devil
 
+26 | -0
 
ANZEIGEN
Alle die in New Kids gehen sind assis.

Genau wie nur Vampire in Twilight gehen.
Kommentar ansehen
28.04.2011 11:46 Uhr von EIKATG
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Also: mein Fall war der Film nicht. Iwi hatte ich mir von dem Streifen bisschen mehr erwartet. Flodders fand ich jetzt persönlich um Welten besser. Soll nicht heißen das der Film schlecht war, mein Fall war er allerdings nicht. Waren zwar 2-3 gute Gags dabei, mehr für mich aber leider nicht.

Egal wie man es sieht... Humor ist es ja bekanntlich wenn man trotzdem lacht :)

Refresh |<-- <-   1-25/44   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben