28.04.11 06:24 Uhr
 1.211
 

"I have my days": Daniela Katzenberger mit Regelblutung beim Fotoshooting

Daniela Katzenberger (24) ließ sich vor kurzem für die Tierschutzorganisation PETA nackt ablichten (ShortNews berichtete).

Jetzt kam ans Tageslicht, dass Daniela Katzenberger zu diesem Zeitpunkt ihre Tage hatte und Angst hatte, beim Fotoshooting etwas vollzubluten.

"Ich habe bedenken wegen der weißen Kopfkissen, weil ´I have my days´", sagte sie vor dem Shooting. Daraufhin bekam sie einen hautfarbenen Tanga.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Daniela Katzenberger, Fotoshooting, Regelblutung
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2011 18:55 Uhr von ollolo
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
MEIN GOTT! Wie kann EIN Mensch nur so dumm sein ???
Kommentar ansehen
03.05.2011 13:50 Uhr von film-meister
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
unverantwortlich: dass sie menstruiert, denn jeder Tropfen Blut, den sie verliert, fehlt ihr im Oberstübchen...
Kommentar ansehen
04.05.2011 07:22 Uhr von ChiefAlfredo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Katze hat ihre Menstruationsblutungen nicht in der Muschi, sondern im Hirn - oder wie heißt das Ding bei ihr in der Birne?
Kommentar ansehen
04.05.2011 16:59 Uhr von ollolo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Olle hätte besser gesagt: "I Have No Brain!"

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?