28.04.11 06:23 Uhr
 1.039
 

Roberto Blanco rastet total aus: Er klemmte Reporter eine Sehne ein

Roberto Blanco (73) war mit seiner Ehefrau Luzandra, die 40 Jahre jünger ist und die er kürzlich erst geheiratet hat, bei der Players Night im Münchener Lenbach zu Gast.

Dabei hatte Roberto Blanco offensichtlich schlechte Laune. Journalisten stellten ihm Fragen, die er gerade noch so über sich ergehen ließ. Als ein Reporter ihn jedoch auf seine Hochzeit ansprach, rastete Roberto Blanco total aus.

Er packte sich den Reporter und schubste ihn so stark zur Seite, dass dieser sich eine Sehne einklemmte. Roberto Blanco sagte zu diesem Vorfall nur, dass der Reporter ihn provoziert hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Reporter, Wut, Roberto Blanco
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Patricia Blanco hat eine Reihe von Schönheitsoperationen vor sich
Roberto Blanco zu "Neger"-Kommentar von CSU-Politiker: "Bin ein stolzer Farbiger"
TV: Bayerns Innenminister Joachim Herrmann nennt Roberto Blanco "wunderbaren Neger"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2011 08:19 Uhr von Hawkeye1976
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Richig so! Es wird Zeit, einigen Journalisten mal die Grenzen aufzuweisen und da diese ja anscheinend auf Zureden nicht reagieren, hilft da wohl nur noch die Ernst-August-Methode.

Nachtrag:
Wäre zu schön gewesen, wenn er einen der Gossenjournalisten der Quellseite erlegt hätte.

[ nachträglich editiert von Hawkeye1976 ]
Kommentar ansehen
28.04.2011 10:34 Uhr von Nothung
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@Hawkeye: Du total berühmter Schlagersänger wirst auch immer so bedrängt von diesen gemeinen Journalisten, nicht wahr?
Kommentar ansehen
28.04.2011 17:12 Uhr von backuhra
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
völlig in Ordnung: Diese Paparazzis gehen einen wirklich auf den Senkel. So eine Reaktion ist absolut natürlich!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Patricia Blanco hat eine Reihe von Schönheitsoperationen vor sich
Roberto Blanco zu "Neger"-Kommentar von CSU-Politiker: "Bin ein stolzer Farbiger"
TV: Bayerns Innenminister Joachim Herrmann nennt Roberto Blanco "wunderbaren Neger"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?