28.04.11 06:22 Uhr
 25.174
 

Miley Cyrus ohne BH: Brüste durch weißes Outfit sichtbar

Miley Cyrus (18) hat offenbar kein Problem damit, dass Paparazzi sie in einem weißen Oberteil ohne BH ablichten, durch das ihre Brüste und Nippel deutlich durchblitzen.

Über Twitter schrieb sie jetzt: "Ich bin, wer ich bin! BH los."

Damit gestand sie, dass sie draußen gerne ohne einen Büstenhalter herumläuft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, BH, Outfit
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2011 06:54 Uhr von CoffeMaker
 
+42 | -12
 
ANZEIGEN
Was soll schon an son bissil Brust sein, wer da geil wird nur beim Anblick einer Brust der ist notgeil XD
Kommentar ansehen
28.04.2011 07:01 Uhr von realsatire
 
+17 | -6
 
ANZEIGEN
Ich sehe das eher positiv, gegen den sonstigen: Trend, das Frauen immer prüder werden.
Schau dir das in den ganzen Filmen an, sogar nachts ist man da nicht "braless".
Die Jugend scheint aber langsam sich aus diesen Sachen zu befreien.
Kommentar ansehen
28.04.2011 07:36 Uhr von LLCoolJay
 
+31 | -4
 
ANZEIGEN
CoffeeMaker: Ich würde eher sagen, der Mann, der beim Anblick von weiblichen Brüsten nicht spitz wird ist nicht ganz normal ;)


realsatire: Du siehst einen Trend das Frauen immer prüder werden? Also hier auf diesem Planeten ist das anders.. wo lebst du? :o
Kommentar ansehen
28.04.2011 07:41 Uhr von realsatire
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@LLCoolJay: Lach, vielleicht etwas übertrieben formuliert. ;)
Schau dir Filme aus den 80ern an, auch in Amerika war dort meist kein BH zu sehen, heute sieht das anders aus.
Wenn man sonst auch im Sommer schaut (welcher Mann macht das nicht :) ) sieht man das ähnlich auf der Straße, natürlich haben zusätzlich noch alle Pushups,
Da finde ich so etwas wie bei Miley angenehmer, "echter".
Kommentar ansehen
28.04.2011 08:01 Uhr von EdvanSchleck
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Ihr ist es egal: Mir auch!
Kommentar ansehen
28.04.2011 08:28 Uhr von Mehrsau
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
brrrrrr! die hat en iPhone :> damit isse unten durch :P
Kommentar ansehen
28.04.2011 09:04 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt ist sie: ja 18 hehe :D
Kommentar ansehen
28.04.2011 10:37 Uhr von SN_Spitfire
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
OMG: ich kann einen Nippel sehen!!!

Herrje... Habt ihr keine Frauen zuhause, um zu wissen, wie ein Nippel unter nem T-Shirt aussieht???
Oder sehen eure Frauen so schlimm aus? Nee du nee du.
Kommentar ansehen
28.04.2011 10:39 Uhr von Pilot_Pirx
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
bald wird sie kurzzeitig zum: Sexsymbol werden, genau wie, ... na wie hieß sie noch gleich???
Kommentar ansehen
28.04.2011 10:44 Uhr von SheMale
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
1. ich seh da nix
2. wann werden news gesperrt? Crushial hat hier schon 50 - kassiert :D
Kommentar ansehen
28.04.2011 11:40 Uhr von Dodge93
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
CoffeMaker: "wer da geil wird nur beim Anblick einer Brust der ist notgeil"

Ich weiß, ich weiß, ich weiß! *meld*

-> "Crushial".
Kommentar ansehen
28.04.2011 12:19 Uhr von Katerle
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
fragen die sich auftun: wo sind denn die brüste ?
und wozu nen bh wenn sowieso nix da ist ?
wo kann sie denn singen ?
und wo bitte hat sie eine vorbildfunktion?
zudem wer will das wissen?
Kommentar ansehen
28.04.2011 12:33 Uhr von Uckermaerker
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Und wieder: Jaaaaa noch vor öffnen der News wusste ich den Autor ;)

Bäh bäh Crushial! Das gibt wieder ShortNewsfeuerzeuge
Kommentar ansehen
28.04.2011 12:34 Uhr von Flompen
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
die sieht aus wie 14: lol flachbrüstige pummelwurst
Kommentar ansehen
28.04.2011 13:20 Uhr von WaitinggAngel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Aspartam: Ich auch :D
das plödeste an der ganzen Sache is ja, dass ichs damit noch nichtmal in die Regionalzeitung geschafft hab :-(
Kommentar ansehen
28.04.2011 13:26 Uhr von Leeson
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Aspartam: Leider wird hier nach Visits bewertet und nicht nach den Bewertungen.
Nur deswegen halten sich solche Newsschreiber hier am Leben.
Würde man das umdrehen, wäre hier nicht mehr viel los!
Kommentar ansehen
28.04.2011 19:55 Uhr von Reimi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach drecks "News"... uninteressant und wo man schon draufklickt hät ich wenigstens gern ein etwas größeres Bild

//Ja, hab die Quelle besucht...
Kommentar ansehen
29.04.2011 06:59 Uhr von ChiefAlfredo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sehe gerne Titten wo sollte denn das Problem sein ...?

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben