28.04.11 06:20 Uhr
 100
 

Fußball: Robben könnte sich vorstellen, seine Karriere beim FC Bayern zu beenden

Obwohl diese Saison beim FC Bayern München nicht gut gelaufen ist, fühlt sich Arjen Robben beim Deutschen Rekordmeister sehr wohl.

Vor allem für die Hilfe nach der WM, als er mit einer Verletzung lange ausfiel, ist der Niederländer dem FC Bayern sehr dankbar.

Dem niederländischen Nationalspieler gefällt es so gut in München, dass er sich sogar vorstellen kann, seine Karriere dort zu beenden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Karriere, Arjen Robben
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2011 06:20 Uhr von mcbeer
 
+0 | -0