28.04.11 06:17 Uhr
 438
 

"DSDS"-Kandidat Pietro Lombardi gesteht Sarah Engels öffentlich seine Liebe

Dass die "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidaten Sarah Engels (18) und Pietro Lombardi (18) verliebt sind, ist seit einiger Zeit bekannt. Jedoch gab es in dieser Hinsicht bisher keine richtigen Stellungnahmen seitens der beiden (ShortNews berichtete).

Das änderte Pietro Lombardi jetzt. In der "Bravo" gestand er Sarah Engels nun öffentlich seine Liebe. Er würde deswegen in Zukunft auch gerne ein Duett mit ihr aufnehmen.

"Ich liebe Sarah. Und zwar richtig! An ihr ist einfach alles besonders. Sie ist ein toller Mensch. Sarah ist das beste Mädchen, das ich je getroffen habe", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Liebe, Pietro Lombardi, Sarah Engels
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?