28.04.11 06:16 Uhr
 467
 

"DSDS"-Ardian mit nacktem Oberkörper zu Sarah: "Wie läuft´s, du geile Sau?"

"Deutschland sucht den Superstar"-Kandidat Ardian Bujupi (19) zeigte jetzt Mitkandidatin Sarah Engels (18) seine Macho-Ader.

Mit nacktem Oberkörper ging er zu ihr und fragte sie: "Wie läuft´s, du geile Sau? Alles fit, wie läuft´s, hast du Bock?" Daraufhin spielte Ardian noch auf seinen nackten Oberkörper an. "Willst du drüber fassen?", fragte er.

Sarah Engels ließ seine Fragen unbeantwortet, forderte ihn aber dazu auf, für sie zu tanzen, was Ardian dann auch tat. Dafür scherzte er dann, dass er sich jetzt schlafen legt und wenn er aufwacht, muss alles im Haus sauber sein, ansonsten ruft er die Polizei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Sarah Engels, Oberkörper
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?