28.04.11 06:15 Uhr
 587
 

Türkin Sila Sahin appelliert an Fans und Muslime wegen "Playboy"-Fotos (Update)

Sila Sahin (25) ist die erste Türkin auf dem Cover des "Playboy"-Magazins. Viele Fans sind deswegen empört, allen voran mehrere Muslime, die Sila Sahin wegen ihrer Aktion Beleidigungen an den Kopf werfen, die teils weit unter die Gürtellinie gehen (ShortNews berichtete).

Damit die Situation nicht eskaliert, hat Sila Sahin jetzt ein Machtwort gesprochen. Sie fordert die Fans auf, solche Fotos nicht davon abhängig zu machen, ob man Türkin ist oder nicht.

"Ich möchte euch bitten, euch nicht gegenseitig zu beleidigen, ich habe nichts dagegen, dass ihr euch zu meinem Playboy-Outing äussert ,jedoch dulde ich keine Beleidigungen bezüglich Herkunft oder Religion!!! Ich mache keine Unterschiede zwischen Deutsch oder Türkisch", schrieb sie über Facebook.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Playboy, Muslime, Sila Sahin
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ermittlungen gegen Schauspielerin Sila Sahin und Fußballer Samuel Radlinger
Sila Sahin: Neue Beziehung schon Ende?
Sila Sahin: Ihr neuer Freund ist wieder ein Fußballer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2011 08:59 Uhr von Showtime85
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Naja was sie absofort schreibt: interessiert glaube ich keinen mehr.
Bei den einen ist sie unten durch die anderen finden sie noch gut. Also was solls
Kommentar ansehen
28.04.2011 09:20 Uhr von feelexamd
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
show: Dachte ich auch gerade. Wer hört denn nun noch auf die?

Sie hat ja nichtmal auf die Gefühle ihrer Eltern Rücksicht genommen.
Kommentar ansehen
28.04.2011 10:30 Uhr von Showtime85
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@cort: gut erkannt. aber die ist schon lange raus und extrem unwichtig. Daher interessiert die gar keine sau
Kommentar ansehen
28.04.2011 11:54 Uhr von shadow#
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die 15 Minuten sind um. Geh weg...
Kommentar ansehen
28.04.2011 16:31 Uhr von Der_Krieger
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
FAAAALSCHHHHH: 1. ist sie nicht die erste Türkin im Playboy.
2. Wenn Mesut Özil als deutscher bezeichnet wird, müssen wir akzeptieren das sie auch deutsche ist. Soweit ich weiß ist sie nur Halbtürkin. Und hat (fast) gar nix mit dem Türkentum zu tun

Geil ist sie trotzdem, schöne WV :D

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ermittlungen gegen Schauspielerin Sila Sahin und Fußballer Samuel Radlinger
Sila Sahin: Neue Beziehung schon Ende?
Sila Sahin: Ihr neuer Freund ist wieder ein Fußballer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?