28.04.11 06:13 Uhr
 208
 

Hörsturz von Thomas D. noch schlimmer: Er musste nun seine Tour absagen (Update)

Thomas D. (42) von den "Fantastischen Vier" erlitt vor kurzem einen Hörsturz. Er teilte mit, dass er eine kurze Pause braucht und sich bald wieder zurückmeldet (ShortNews berichtete).

Der Hörsturz ist aber schlimmer als gedacht. Thomas D. musste deswegen nun seine gesamte Tour absagen. "Die Hoffnung, dass alles in zwei Wochen erledigt ist und ich wie geplant die "Lektionen in Demut Tour 11.0? spielen kann, weicht nun leider der Erkenntnis, dass ich mehr Zeit brauche", sagte er.

Der Rapper hat sich nun als Ziel gesetzt, in diesem Jahr mit den "Fantastischen Vier" noch einige Male auf der Bühne aufzutreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Tour, Thomas D., Hörsturz
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?