28.04.11 06:08 Uhr
 427
 

50 Cent: Er schlug Stuntman die Zähne aus dem Mund

Rapper 50 Cent (35) ist demnächst in dem Film mit dem Namen "Freelancers" zu sehen. Seine Filmpartner sind unter anderem Robert De Niro (67) und Forest Whitaker (49).

Am Filmset kam es jetzt zu einem Stunt-Unfall. In einer Szene musste 50 Cent einen Stuntman über einen Tisch werfen.

50 Cent legte jedoch so viel Kraft in den Wurf, dass der Stuntman brutal verletzt wurde. Mehrere Zähne wurden dem Stuntman ausgeschlagen. "Der arme Stuntman suchte am Ende seine Zähne, die übers ganze Set verteilt waren", heißt es laut einer Website.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unfall, Zahn, 50 Cent, Stuntman
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 50 Cent muss 21 Millionen zahlen
Rapper "50 Cent" wegen Fluchen auf Karibikinsel festgenommen
Karibik: 50 Cent verhaftet, weil er das Wort "Motherfucker" sagte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2011 13:11 Uhr von Sarkastomat
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tut mir ja leid um den Stuntman, ehrlich!
Aber alleine die Überschrift haut mich ja schon wieder drauf.
Da schlägt er ihm doch tatsächlich die Zähne aus dem MUND... aus was denn sonst? Aus der Hosentasche? ^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 50 Cent muss 21 Millionen zahlen
Rapper "50 Cent" wegen Fluchen auf Karibikinsel festgenommen
Karibik: 50 Cent verhaftet, weil er das Wort "Motherfucker" sagte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?