27.04.11 23:04 Uhr
 271
 

Fußball: Coach des FC Randers reagiert bei den Fragen des Reporters sauer

In der dänischen Liga spielte der FC Randers gegen Bröndby Kopenhagen. Bis zur Pause hielt die Heimmannschaft gegen den Favoriten ein 0:0. Doch in der zweiten Hälfte gab es eine derbe Klatsche. Der FC Randers belegt zur Zeit den zehnten Tabellenplatz in der Liga.

Als Ove Christensen, Coach des FC Randers, nach dem Match interviewt wurde, reagierte er ein bisschen sauer. Der Reporter hatte ihn gefragt, ob er angesichts dieser hohen Niederlage seine Mannschaft noch erreiche. Christensen konterte mit der Aussage, dass er keine blöden Fragen beantworten würde.

Dann fragte der Trainer sein Gegenüber, ob er noch andere Fragen stellen möchte. Doch der Reporter war bedient und hatte das Gespräch schon beendet. Da wurde Ove Christensen richtig sauer, schlug den Reporter kräftig auf den Arm und sagte: "Gut gemacht!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Ärger, Frage, Reaktion
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die ARD hat mal wieder die unangenehme Wahrheit verschwiegen.
Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?