27.04.11 21:01 Uhr
 1.382
 

PSN: Sony wird vorerst keine neuen Downloads anbieten

Das Playstation Network wurde vermutlich aufgrund eines Hackerangriffs vom Netz genommen. Vermutet wird auch, dass sensible Daten der User in falsche Hände geraten sein könnten (Shortnews berichtete).

Via Twitter gab Sony nun bekannt, diese Woche keine neuen Downloads mehr via Playstation Store oder Playstation Home anzubieten.

Unklar bleibt, wann das Playstation Network wieder online gehen wird. Die neuerliche Kritik des US-Senators Richard Blumenthal weist Sony von sich. Man habe so schnell gehandelt, wie es möglich war, heißt es aus Firmenkreisen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Adina
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Download, Sony, Angebot, PlayStation Network
Quelle: www.ichspiele.cc

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2011 22:29 Uhr von The_Outlaw
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Damit: würden sie auch ziemlich schwarzen Humor beweisen: Erst eine Mail an die Nutzer, dass das PSN offline ist und erstmal bleibt, um direkt darauf eine Werbemail bezüglich neuer Downloads zu schicken.
Kommentar ansehen
28.04.2011 00:24 Uhr von freakyng
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und jetzt bitte noch das gleiche mit Steam, dann ist der öffentliche Aufschrei perfekt^^
Bei Steam werden z.B. auch Accountgebunden die Zahlungsdaten gespeichert, ist mir mal aufgefallen als ich nicht von meinem PC bestellt habe, Click & Buy Daten waren in meinem Account hinterlegt, musste ich nicht neu eingeben.
Kommentar ansehen
28.04.2011 08:10 Uhr von Holy-Devil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und seit Portal 2 haben ja auch viele Leute ihren PSN und ihren Steam Account verknüpft. Oh Oh Oh ;)

Ich bin selbst auch betroffen, zum Glück hat meine Kreditkarte ein Limit.
Kommentar ansehen
06.05.2011 19:53 Uhr von merjon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da schiebt sich nix bei mir: meine Kreditkarte hab ich im Dezember gesperrt und die neue Nummer bis heut nicht eingegeben. Viel Spass schomal beim einkaufen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?