27.04.11 20:10 Uhr
 51
 

Fußball/2. Bundesliga: Wird Marcel Koller Trainer beim FC St. Pauli?

Laut Schweizer Medien könnte Marcel Koller neuer Trainer beim FC St. Pauli werden. Es heißt, dass der Verein mit Koller bereits gesprochen hat.

Koller war in der Vergangenheit bereits Trainer beim 1. FC Köln und beim VfL Bochum. Eintracht Frankfurt und 1860 München hatten auch schon darüber nachgedacht, Koller unter Vertrag zu nehmen.

Der ehemalige deutsche Fußball-Nationalspieler Günter Netzer meinte: "St. Pauli ist ein Verein, der absolut zu Marcel Koller passt, dort hätte er ähnliche Voraussetzungen wie in Bochum".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Trainer, FC St. Pauli, Marcel Koller
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?