27.04.11 19:29 Uhr
 504
 

Brandenburg: Im Freizeitpark Tropical Islands ertrank ein kleiner Junge

Im Freizeitpark Tropical Island ist am Dienstagabend, bei einem Badeunfall, ein dreijähriger Junge verstorben. Der Junge war mit einer Gruppe aus Polen zu Besuch im Bad.

Verwandte und die Mutter des Jungen waren zu Gast im Bad, worauf der Dreijährige kurze Zeit später sich alleine auf Erkundungstour machte.

Wenig später fand man ihn reglos im Wasser des Bades treiben. Leider konnte er nicht wiederbelebt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Junge, Brandenburg, Freizeitpark, Tropical Islands
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2011 19:35 Uhr von Allmightyrandom
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Traurig. Vor allem, da in dem Ding doch immer hunderte oder tausende Menschen unterwegs sind. Schade, dass ihn niemand vorher gefunden hat!

btw: Ein dreijähriger, der noch nicht schwimmen kann, sollte nicht alleine in einem Abenteuerbad - ohne Schwimmhilfen! - auf Erkundungstur gehen. Nur kann der Kleine leider am wenigsten dafür - und die Eltern sind mehr als genug gestraft.

[ nachträglich editiert von Allmightyrandom ]
Kommentar ansehen
27.04.2011 20:32 Uhr von Jolly.Roger
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Nun ja da ich selber Vater bin weiß ich genau, wie schwer es ist ein Kind immer im Auge zu behalten.
Auf der anderen Seite kann ich mich nicht erinnern, dass ich auch nur einmal eine Situation hatte a la "Nanu, wo isser denn jetzt wieder?"

Und gerade bei so einer Konstellation (Kind Nichtschwimmer ohne Schwimmhilfen und viel Wasser) stellen sich bei mir alle Nackenhaare auf. Da konnte mich niemand davon abhalten meine Kids im Auge und mehr als 2m Abstand zu haben.

Was mir aber noch weniger eingeht ist, dass dort keiner der anderen Gäste was bemerkt hat.

Mein Beileid für die Eltern, dass muss die Hölle sein.....
Kommentar ansehen
28.04.2011 08:12 Uhr von Holy-Devil
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schwimmflügel: Als ich klein war gab es etwas das nannte sich "Schwimmflügel"

Ich meine sowas sollte doch irgendwie möglich sein!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?