27.04.11 18:41 Uhr
 258
 

Modelinie von China-Kritiker Donald Trump wird komplett in China hergestellt

Multi-Millionär Donald Trump hat sich in den letzten Jahren als großer China-Kritiker und -Hasser etabliert. Die asiatische Supermacht nehme Amerikanern Jobs weg und schädige so die Wirtschaft.

Trump rief die Amerikaner dazu auf, keine chinesischen Waren zu kaufen, denn diese seien zudem von schlechter Qualität.

Nun erweist es sich natürlich als einigermaßen scheinheilig, dass ausgerechnet seine eigene Modelinie "Donald J. Trump Signature Collection" komplett in China hergestellt wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: China, Mode, Donald Trump
Quelle: www.salon.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump bleibt auch als US-Präsident Produzent von Reality-TV-Shows
Donald Trump macht Burgerketten-Chef Andrew F. Puzder zu neuem Arbeitsminister
Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2011 18:43 Uhr von Exilant33
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
mich wunderts nicht. in zeiten der wirtschaftskrise muss jeder penny gespart werden!
Kommentar ansehen
27.04.2011 21:23 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
epic fail: :D

und so einer will us-präsident werden...
bush hat es wenigstens verstanden, leute um sich zu scharen die seine eskapaden vertuscht haben...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump bleibt auch als US-Präsident Produzent von Reality-TV-Shows
Donald Trump macht Burgerketten-Chef Andrew F. Puzder zu neuem Arbeitsminister
Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?