27.04.11 18:05 Uhr
 9.658
 

"How I Met Your Mother": Der Beginn von Teds Liebesgeschichte

Die in der laufenden Staffel angedeutete Hochzeit zum Staffelfinale von "HIMYM" wird nicht zu sehen sein.

In der finalen Folge "Challenge Accepted" wird Ted als Trauzeuge dabei sein. Er wird neben Robin, Barney oder Punchy am Altar stehen.

Laut dem Produzenten Carter Bay wird die Hochzeit nicht gut gehen. Damit endet eine Liebesgeschichte einer anderen Person, während Teds beginnt.


WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Liebe, Hochzeit, Staffel, Beginn, How I Met Your Mother
Quelle: www.perfekt-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2011 18:54 Uhr von MGafri
 
+28 | -0
 
ANZEIGEN
Hmh: Also Aussage - "Es passiert nichts wichtiges!"

Danke dafür.

Ansonsten schonmal alles abdecken:

"Ich mag die Serie!"
"Ich mag sie nicht!"
"Deutsche Synchro ist scheiße."
"Deutsch ist super!"
usw.

[ nachträglich editiert von MGafri ]
Kommentar ansehen
27.04.2011 18:58 Uhr von tim0
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
HYFYM: .
Kommentar ansehen
27.04.2011 19:36 Uhr von benommen
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Danke für den Spoiler.
Kommentar ansehen
27.04.2011 19:42 Uhr von moegojo
 
+29 | -5
 
ANZEIGEN
du bist das größte arschloch der welt... spoilern geht ja mal garnicht klar... würd gern noch mehr raushauen aber am liebsten würd ich dich mal zum kaffee einladen..
Kommentar ansehen
27.04.2011 20:20 Uhr von cyberax99
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.04.2011 22:06 Uhr von alexoo
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
mal ne abwechslung das fernsehprogramm auf shortnews zu lesen
Kommentar ansehen
27.04.2011 22:08 Uhr von soereng
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist echt mal mega asoziales Verhalten, einen solchen spoiler als News zu deklarieren. Aber du scheinst halt nichts für deine minder-intelligenz und die daraus resultierende Verhaltensweise zu können.... Aber so was hier zu schreiben geht mal gar nicht in Ordnung - und auch deine (von mir nicht als Beleidigung gemeinte) Dummheit entschuldigt das nicht...

Und wahrscheinlich freut er sich noch über sein asoziales Verhalten..
Kommentar ansehen
27.04.2011 22:48 Uhr von LaGuNa329
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ich hoffe das du für diese Dummheit in der Hölle brennst, ungelogen wie zurückgeblieben muss man sein um so einen scheiß an den Tag zu legen... wieso sagst du uns nicht gleich wer die Mutter ist tut mir leid, aber es gibt dafür kein anderes Wort als "Opfer"
Kommentar ansehen
27.04.2011 22:48 Uhr von Moriento
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Warum: liest man Spoiler, wenn man keine Spoiler lesen möchte? Die News ist doch wohl klar genug betitelt. Manchmal glaube ich, dass einige hier unter einem pathologischen Klickzwang leiden.
Kommentar ansehen
27.04.2011 23:14 Uhr von ProHunter
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die news: ist nicht klar betitelt der Inhalt der News hätte auch eine kleine Info sein können aber im endeffekt wird das gesamte ende einer Serie Bekanntgegeben dass das nicht mal die Checker bemerken... Wenn ich noch einmal auf eine unnötige Shortnews lande welche mir einen Film/Serie/wasauchimmer spoilert oder mir von Fotografierten Nippeln oder Frauen die gerade keine Unterwäsche tragen berichtet und es auch noch so geschrieben wird als wäre es was besonderes nur weil die Fotos von "bestimmten" Menschen die prominent genannt werden gemacht sind sag ich mal so wie viele andere Ex SN User vor mir... Byebye es gibt sicher qualitativ bessere Newsseiten...

[ nachträglich editiert von ProHunter ]
Kommentar ansehen
27.04.2011 23:24 Uhr von TheBearez
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ahh: Zum Glück habe ich die News nur flüchtig überflogen und das Gröbste ganz schnell wieder vergessen!
Kommentar ansehen
28.04.2011 00:20 Uhr von B.Henker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wow nach 6 Staffeln einer Serie die How i met your Mother heißt beginnt also jetzt die Geschichte wie er die Mutter tifft, interessant.

[ nachträglich editiert von B.Henker ]
Kommentar ansehen
28.04.2011 09:52 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: Nachricht gelesen, Nachricht vergessen
HIMYM gesehen und vergessen

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben