27.04.11 18:05 Uhr
 9.652
 

"How I Met Your Mother": Der Beginn von Teds Liebesgeschichte

Die in der laufenden Staffel angedeutete Hochzeit zum Staffelfinale von "HIMYM" wird nicht zu sehen sein.

In der finalen Folge "Challenge Accepted" wird Ted als Trauzeuge dabei sein. Er wird neben Robin, Barney oder Punchy am Altar stehen.

Laut dem Produzenten Carter Bay wird die Hochzeit nicht gut gehen. Damit endet eine Liebesgeschichte einer anderen Person, während Teds beginnt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Liebe, Hochzeit, Staffel, Beginn, How I Met Your Mother
Quelle: www.perfekt-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2011 18:54 Uhr von MGafri
 
+28 | -0
 
ANZEIGEN
Hmh: Also Aussage - "Es passiert nichts wichtiges!"

Danke dafür.

Ansonsten schonmal alles abdecken:

"Ich mag die Serie!"
"Ich mag sie nicht!"
"Deutsche Synchro ist scheiße."
"Deutsch ist super!"
usw.

[ nachträglich editiert von MGafri ]
Kommentar ansehen
27.04.2011 18:58 Uhr von tim0
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
HYFYM: .
Kommentar ansehen
27.04.2011 19:36 Uhr von benommen
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Danke für den Spoiler.
Kommentar ansehen
27.04.2011 19:42 Uhr von moegojo
 
+29 | -5
 
ANZEIGEN
du bist das größte arschloch der welt... spoilern geht ja mal garnicht klar... würd gern noch mehr raushauen aber am liebsten würd ich dich mal zum kaffee einladen..
Kommentar ansehen
27.04.2011 20:20 Uhr von cyberax99
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.04.2011 22:06 Uhr von alexoo
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN