27.04.11 17:18 Uhr
 6.129
 

Essen: Extrem dicke Frau legt sich auf Ex-Freund um dessen Geldbörse zu stehlen

Eine extrem übergewichtige Frau in Essen hat ihr Körpergewicht dazu eingesetzt um einen Raub zu begehen.

Die 27-Jährige begleitete ihren 67-jährigen Ex-Freund in dessen Wohnung, wo sie sich auf ihn legte und dem kränklichen Mann so dessen Geldbörse entwendete.

Nach diesem kuriosen Diebstahl verschwand die Frau sofort. Die Polizei untersucht nun, ob sich die Tat wie beschrieben zugetragen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Freund, Essen, Ex-Freund, Extrem, Geldbörse
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Bauruine will sich partout nicht sprengen lassen
Südafrika: Schwarzer bekommt bei Transplantation Penis von Weißem
Israel: Frau wegen Verwendung von irreführenden Emojis zu Geldstrafe verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2011 17:24 Uhr von Mui_Gufer
 
+44 | -2
 
ANZEIGEN
nach dem diebstahl verschwand die frau sofort ?!
wie in alles in der welt hat sie das geschafft ?
Kommentar ansehen
27.04.2011 17:46 Uhr von chaoskraehe
 
+46 | -0
 
ANZEIGEN
27 und 67? o.O
Kommentar ansehen
27.04.2011 17:47 Uhr von Katerle
 
+56 | -3
 
ANZEIGEN
ganz einfach: sie ist einfach davon gerollt
und wenns dann noch bergabwärts ging, dann wars bestimmt schnell
Kommentar ansehen
27.04.2011 18:27 Uhr von readerlol
 
+37 | -1
 
ANZEIGEN
ICH: MACH DICH PLATT!!!!
Kommentar ansehen
27.04.2011 18:48 Uhr von ChiefAlfredo
 
+4 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.04.2011 19:19 Uhr von Kusja
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Das Das Das... OMG xDDDDD Ich komm aus dem Lachen nicht wieder raus xDDDDDDDDDDDDD
Kommentar ansehen
27.04.2011 20:10 Uhr von jpanse
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Soll ja Leute geben die so einen Fetisch: haben...



habe ich gehört...
Kommentar ansehen
27.04.2011 20:11 Uhr von Anne69
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ist: er tot?
Wenn er eh schon gekränkelt hat,ist es vielleicht nicht nur Diebstahl sondern auch versuchter Mord-bei dem Gewicht?
Kommentar ansehen
27.04.2011 22:09 Uhr von Rukoch
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Bin ich etwa der Einzige hier, der die Überschrift extrem Lustig und gut gewählt findet?!^^
"Essen: Extrem dicke Frau..." xD

[ nachträglich editiert von Rukoch ]
Kommentar ansehen
27.04.2011 22:22 Uhr von exchangefrank
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Rukoch: nein du bist nicht der einzige ;)
Kommentar ansehen
28.04.2011 10:30 Uhr von Sneak-Out
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ist: es jetzt Ironie, dass sie auch noch aus "ESSEN" kommt?

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben