27.04.11 17:13 Uhr
 1.019
 

Oliver Bierhoff: Die Höflichkeit von Fußballern endet beim Essen

Der Teammanager der Fußball-Nationalmannschaft Oliver Bierhoff plauderte beim "Zeit-Magazin" über seine Anfänge als Profikicker und musste feststellen: Die Höflichkeit von Fußballern endet beim Essen.

Als er zum ersten Mal in der Runde von Profispielern saß und eine große Schüssel Pommes gereicht wurde, sagte er: "Bitte, nehmt doch zuerst. Die Schüssel kam leer zurück."

Von da an merkte er, dass er sich behaupten muss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Fußball, Essen, Oliver Bierhoff, Höflichkeit
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Oliver Bierhoff findet Mehmet Scholls Kritik an Trainer "unmöglich"
Fußball-EM: Oliver Bierhoff rechtfertigt umstrittenen Slogan "Vive la Mannschaft"
Fußball: Oliver Bierhoff lost unter anderem die Gruppen für EM aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2011 17:23 Uhr von Deejah
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
das schwere Pommestrauma des Oliver B,
Kommentar ansehen
27.04.2011 17:35 Uhr von sicness66
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Armer Oli: Das tut mir richtig in der Seele weh, dass er erst beim Pommes essen das Leistungsprinzip verstanden hat. Jahre später hat er dieses mit Jogi Löw perfektioniert...
Kommentar ansehen
27.04.2011 19:43 Uhr von LocNar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte er besser einen Sack Reis bestellt, dann hätte er auch noch etwas abbekommen ^^
Kommentar ansehen
27.04.2011 19:43 Uhr von StrammerBursche
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Deejah: Ja, das erklärt natürlich einiges, was mich an Oliver "aalglatt" Bierhoff immer gewundert hat.
Kommentar ansehen
27.04.2011 19:49 Uhr von Podeda
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wat für ein Schwachsinn!

Aber.....

...beim Essen versteh ich auch keinen Spass!!!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Oliver Bierhoff findet Mehmet Scholls Kritik an Trainer "unmöglich"
Fußball-EM: Oliver Bierhoff rechtfertigt umstrittenen Slogan "Vive la Mannschaft"
Fußball: Oliver Bierhoff lost unter anderem die Gruppen für EM aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?