27.04.11 15:47 Uhr
 354
 

Facebook: Je kürzer der Beitrag, desto mehr Besuchern "gefällt" er

Eine Studie des US-amerikanischen Unternehmens "Buddymedia" hat die erfolgreichsten Beiträge in sozialen Netzwerken untersucht und festgestellt: Je kürzer, desto besser.

Ein Facebook-Kommentar, der unter 80 Zeichen liegt, hat eine um 27 Prozent höhere Wahrscheinlichkeit zu "gefallen".

Was man bei Facebook allerdings nicht abkürzen sollte, sind URLs. Was bei Twitter Usus ist, scheint hier Misstrauen hervorzurufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Facebook, Besucher, Beitrag
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2011 16:00 Uhr von Mancman22
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
...was nicht gerade für die Aufmerksamkeitsspanne der geneigten User spricht...;)
Kommentar ansehen
27.04.2011 17:06 Uhr von ChaosKatze
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ die SN-Zentrale: Ich würde mir wünschen, dass ihr für FaceBook ne eigene Rubrik aufmacht, wo ihr all diese tollen Nachrichten reinposten könnt und wo ich als User die Möglichkeit habe, diese auszublenden -.-

Ich kanns nich mehr sehr hier -.-

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?