27.04.11 15:39 Uhr
 212
 

Daimler-Chef Dieter Zetsche ist großer Fan von Rapper Eminem

Rapper umgeben sich gern mit Luxusautos, dass Hersteller dieser Karossen deren Musik hören, ist eher ungewöhnlich. Doch Daimler-Chef Dieter Zetsche hat jetzt offenbart, dass er ein großer Fan des Rappers Eminem ist.

Sein absolutes Lieblingslied sei jedoch von Janis Joplin "O Lord, Won´t You Buy Me A Mercedes Benz".

Jedoch sei dies nicht prophetisch zu verstehen, denn zur damaligen Zeit schwärmte er vielmehr von der Sängerin, als von dem Auto.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Chef, Fan, Daimler, Rapper, Eminem, Dieter Zetsche
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2011 16:18 Uhr von feelexamd
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol?
Zetsche hört M in M? Das glaube ich erst, wenn ichs mit eigenen Augen sehe, wie er die CD in seinen Rolls schiebt.
Kommentar ansehen
27.04.2011 16:55 Uhr von atrocity
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@feelexamd: Ich glaub nicht das der Daimler Chef ne Rolls Royce fährt.

Eher S-Klasse oder Maybach. Aber sicher keinen Rotz Royce :P

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?