27.04.11 15:08 Uhr
 589
 

Gwyneth Paltrow lästert in TV-Show über ihre deutsche Oma: "Sie war ein Miststück"

Gwyneth Paltrow hat in einer US-Talk-Show ziemlich über ihre deutsche Großmutter abgelästert: "Meine Mutti war eine echtes Miststück", so die Schauspielerin. Im prüden amerikanischen Fernsehen wurde das Schimpfwort sofort überpiepst.

Sie beschreibt ihre Oma als hinterlistiger als der Teufel, die immer wieder versucht hatte, Paltrow von ihrer Mutter zu entfremden.

Vielleicht habe sie aber selber schlimmes erlebt, weil sie so gemein war. Die Moderatorin konterte dies folgendermaßen: "Naja, sie war Deutsche, es gab eine Menge, wofür die sie sich schlecht fühlen konnte."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Show, Oma, Gwyneth Paltrow
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow rechnet mit Filmindustrie ab: "Die Leute küssten mir den Arsch"
Trotz Karriere und Kind: Gwyneth Paltrow lässt sich ihre eigene Sexualität nicht nehmen
Gwyneth Paltrow lässt sich für faltenfreies Gesicht von Bienen stechen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2011 15:29 Uhr von TrangleC
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, ich sag es immer wieder, die Amis und die Engländer leben noch tief im vorigen Jahrhundert. Alles was ausländisch ist ist automatisch verdächtig und schlecht und besonders die Deutschen sind sowieso alles Nazis und Unmenschen so wie die Franzosen alles schmutzige Feiglinge sind.

Noch mehr ärgern mich aber all die "anglophilen" Deutschen die Amis und Briten so toll und wundervoll finden ohne wirklich eine Ahnung zu haben und die jeden der was sagt das nicht in ihr naives, löchriges Weltbild passt gleich als "antiamerikanisch" bezeichnen.

Ich werd auch für diesen Kommentar wieder schön viele Minuse kassieren, aber in dem Fall stört mich das absolut nicht.
Kommentar ansehen
27.04.2011 17:24 Uhr von Big-E305
 
+2 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.04.2011 09:21 Uhr von unwichtig
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
na dann: minus!
Kommentar ansehen
29.04.2011 18:55 Uhr von dragon08
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was nun,Mutter oder Oma ? "Gwyneth Paltrow hat in einer US-Talk-Show ziemlich über ihre deutsche Großmutter abgelästert: "Meine Mutti war eine echtes Miststück", "

Steht genau so Falsch in der Quelle !

Deswegen @Autor , gibt es ein Minus , Falsch abgeschrieben .



[ nachträglich editiert von dragon08 ]
Kommentar ansehen
21.05.2011 09:38 Uhr von denksport
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Big-E305: das mit den Franzosen ist aber ein amerikanisches Vorurteil - und kein deutsches.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow rechnet mit Filmindustrie ab: "Die Leute küssten mir den Arsch"
Trotz Karriere und Kind: Gwyneth Paltrow lässt sich ihre eigene Sexualität nicht nehmen
Gwyneth Paltrow lässt sich für faltenfreies Gesicht von Bienen stechen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?