27.04.11 14:16 Uhr
 13.088
 

"Terminator 5": Arnold Schwarzenegger ist definitiv dabei

Viele Informationen über das Comeback des Action-Stars und ehemaligen Gouverneurs von Kalifornien, Arnold Schwarzenegger, gab es abgesehen von der Ankündigung der Zeichentrickserie "The Gouvernator" nicht.

Nun ist das erste Leinwand-Projekt mit "Arnie" in trockenen Tüchern: Es wird der nunmehr fünfte Teil der "Terminator"-Reihe sein. Inszeniert wird der Film von "Fast Five"-Regisseur Justin Lin.

Unklar ist aber nach wie vor, wann man Schwarzenegger konkret wieder auf der Leinwand sehen wird. Es gibt auch noch keinen Termin dafür, wann mit der Produktion begonnen werden soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Predator2812
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Action, Arnold Schwarzenegger, Terminator
Quelle: www.looki.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger wäre gerne als US-Präsidentschaftskandidat angetreten
München: Arnold Schwarzenegger fuhr mit dem Fahrrad durch den Hauptbahnhof
Schauspielerin behauptet: Arnold Schwarzenegger hat "jede Frau befummelt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2011 14:16 Uhr von Predator2812
 
+36 | -9
 
ANZEIGEN
Einfach nur super: Nach all den Jahren kehrt Arnold Schwarzenegger wieder auf die Leinwand zurück. Ich freue mich riesig drauf.
Kommentar ansehen
27.04.2011 14:23 Uhr von farm666
 
+17 | -55
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.04.2011 14:25 Uhr von Ausland
 
+12 | -54
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.04.2011 14:32 Uhr von usambara
 
+32 | -7
 
ANZEIGEN
Skynet? PSN, Amazon Cloud blackout...
Kommentar ansehen
27.04.2011 14:35 Uhr von Predator2812
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
@usambara: das wäre ein wirklich geiles setting :D
Kommentar ansehen
27.04.2011 15:32 Uhr von Chris_Slater23
 
+42 | -2
 
ANZEIGEN
I´ll be BAAACK!!! Predator2812 du hast mir den Tag gerettet. Das sind ja echt mal tolle News. Und von wegen zu alt, die einzigen die alt aussehen sind die bösen Buben wenn Arnie wieder den Abzug betätigt...
Ratatatata bumm bumm...Asta la vista BABY!!!
Kommentar ansehen
27.04.2011 15:46 Uhr von Predator2812
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Chris_Slater23: Freut mich, wenn es ausnahmsweise mal nicht nur Kritik hagelt ;-)
Kommentar ansehen
27.04.2011 16:38 Uhr von hboeger
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Der schon wieder! Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt, hat der auch schon wieder kein Geld mehr ?
Kommentar ansehen
27.04.2011 17:19 Uhr von feelexamd
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
diehard84: WORD!

Genauso sehe ich das auch. 4 war absoluter Schmutz in meinen Augen.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.


Ich erinnere mich, wie ich vor unserem Kino saß, traurig, unverstehend, was ich da gerade im 3. Terminator gesehen hatte. Arnie, bitte, machs wieder gut.
Kommentar ansehen
27.04.2011 17:33 Uhr von Omega-Red
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Hmm? Ich dachte diese crappige Trilogie, welche mit Teil 4 begann, ist vom Tisch und Camaron wollte wieder bei Teil 5 Regie führen!?
Arnie sollte dabei quasi einen Terminator-Techniker spielen der dem T-800 dann sein Gesicht verleiht.
Bitte, bitte, bitte nicht noch ein schlechter Bale Terminator!
Kommentar ansehen
27.04.2011 17:40 Uhr von sebster1
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Yippie! Ick freu mir rischtisch dat Arnie wieder kommt... Er hat ja lang genug Gouverniert!
Kommentar ansehen
27.04.2011 17:40 Uhr von HBeene
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Verstehe diese Terminator 4 Hasser nicht!? Wenn für euch die Serie nach dem 2. oder 3. Teil beendet war, dann lasst es doch einfach!

Um die Serie fortzuführen brauchte man Teil 3...der Beginn von Skynet!

Teil 4 konnte man dann ja einfach nicht mehr in der Gegenwart spielen lassen, weil Skynet ja (fast) alles vernichtet hat!

Die einzige Möglichkeit wäre den Beginn des Widerstandes zu zeigen, aber da ist John Connor noch ein Kind...keinen Bedarf!

Dann wurde halt Teil 4 in die Zukunft verlegt, endlich sieht man die mal!

Fand den gut und hätte mich über 2 weitere Teile gefreut bei denen am Ende (logischerweise) Skynet besiegt wird!

Naja mal schauen was jetzt rauskommt, aber was wollen die wieder mit Arnie? Der neue Hauptstar ist Christian Bale! (gibts ne bessere Besetzung für den John Connor der Zukunft?)
Kommentar ansehen
27.04.2011 18:52 Uhr von TeleMaster
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Naja, in Teil 5 zeigen sie sicherlich den "eigentlichen" Krieg, in Teil 6 zeigen sie die Zeit danach und wie der Vater des Jungen in die Gegenwart geschickt wird und in Teil 7 wird es ein Remake von Teil 1 geben; eine Wiederholungsschleife. Paradox, nicht wahr?

Ich finde auch, dass man bei Teil 2 hätte tatsächlich aufhören sollen. Alles was nun folgt mag vielleicht unnachgiebige Fans interessieren - für alle anderen wird es, wie schon angesprochen, nur Popcorn-Kino sein. Eintagsfliegen-Fortsetzungen.

Über Teil 1 und 2 spricht man in 20 Jahren noch und diese werden auch laufend auf den Privaten wiederholt werden, über Teil 3 und alle folgenden wird man eines Tages nur im ARD-Nachtprogramm etwas mitbekommen, wenn Hinz und Kunz bereits zu Bett sind.
Kommentar ansehen
27.04.2011 18:54 Uhr von ChiefAlfredo
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Der schwabbelige Ösi sollte endlich einsehen, dass die guten Zeiten vorbei sind und jetzt Probeliegen angesagt ist !!!
Kommentar ansehen
27.04.2011 19:33 Uhr von Podeda
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Terminator ohne Arnie is Scheisse, das weiss och jeder!
Kommentar ansehen
27.04.2011 23:45 Uhr von Ubugugugu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nachdem er ja aufgehört hat mit Poltik (soweit ich weiss), brauch er ja wieder neue Einkünfte ^^
Kommentar ansehen
28.04.2011 07:15 Uhr von NetV@mpire
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Spontan erinnert mich das: an diesen Film ;-)

http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger wäre gerne als US-Präsidentschaftskandidat angetreten
München: Arnold Schwarzenegger fuhr mit dem Fahrrad durch den Hauptbahnhof
Schauspielerin behauptet: Arnold Schwarzenegger hat "jede Frau befummelt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?