27.04.11 11:09 Uhr
 490
 

Elektro Motorräder der Zukunft - Konzept aus alt und neu

Matthew Law hat jetzt ein Konzept eines Elektro Motorrades fertiggestellt, das darstellt, wie er sich diese Motorräder im Jahr 2020 vorstellt.

Sein Modell des Elektro Motorrades der Zukunft ähnelt im Äußeren ein wenig den Motorrädern, wie sie aus dem Film Tron Legacy bekannt sind. Allerdings vereint er Elemente aus den 40er Jahren mit modernen Elementen.

Neben einem seitlich angebrachten Batteriefach ist in seinem Konzept ein Zylinder vorgesehen, der eine High-Tech Turbine aufnehmen soll. Fahrbar ist das Modell allerdings nicht, da es gerade einmal 21 Zentimeter lang ist.


WebReporter: jabbel76
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Zukunft, Design, Motorrad, Elektro, Konzept
Quelle: www.candy-college.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach "Leistungsüberprüfung": Tesla kündigt Hunderten Mitarbeitern
"Tempo 30": Erste Stadt testet generelles Tempolimit
Koenigsegg Agera RS bricht Bugatti-Rekord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nackarsulm: WC zu langsam geputzt - Mit Thermoskanne Reinigungskraft geschlagen
Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?