27.04.11 10:31 Uhr
 828
 

Künstler baute ein Modell von San Francisco aus Zahnstochern

Der Amerikanische Künstler Scott Weaver hat ein riesengroßes und unglaubliche detailliertes Modell von San Francisco mithilfe von Zahnstochern erschaffen

100.000 Zahnstocher hat er dafür verwendet. Insgesamt 3.000 Stunden arbeitete Weaver im Laufe der vergangenen 34 Jahren daran.

Die wichtigsten Wahrzeichen der Stadt sind in der Skulptur, die vier Umzüge und ein Erdbeben überstanden haben, vereint.


WebReporter: irving
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Modell, Künstler, San Francisco, Zahnstocher
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

San Francisco: Museum lässt Rattenplage in Café auf begeisterte Gäste los
USA: Stromausfall legt San Francisco teilweise lahm
San Francisco: Christen verklagen Stadt wegen öffentlichem Pissoir in Park

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2011 10:31 Uhr von irving
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Um mehr Bilder zu sehen: http://www.dailymail.co.uk/...
fantastische Arbeit.
Kommentar ansehen
27.04.2011 13:01 Uhr von spatenkind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wow: bin wirklich fasziniert von der skulptur. würde die gerne mal in echt sehen =)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

San Francisco: Museum lässt Rattenplage in Café auf begeisterte Gäste los
USA: Stromausfall legt San Francisco teilweise lahm
San Francisco: Christen verklagen Stadt wegen öffentlichem Pissoir in Park


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?