27.04.11 09:42 Uhr
 2.579
 

Berlin: Einziger Lottogewinner hat seinen Gewinn noch nicht abgeholt

Der letzte geknackte Lotto-Jackpot geht nach Berlin-Neukölln (ShortNews berichtete). Jedoch hat der glückliche Gewinner seinen Gewinn noch nicht abgeholt.

Die Lottogesellschaft Berlin hat jedoch die Adresse des Gewinners und benachrichtigt ihn nun per Post. Der Gewinner hatte mit einer Clubkarte gespielt. Geraten wird dem Lottogewinner, zu Beratungen bei verschiedenen Banken zu gehen, um das Geld richtig anlegen zu können.

Der Lottospieler war deutschlandweit der einzige Gewinner, der die richtigen Zahlen sowie die richtige Superzahl hatte. Dies ist so selten, als würde man von einem Blitz getroffen, sagte Thomas Dumke von der Lottogesellschaft Berlin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kossi.D
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Berlin, Gewinn, Lotto, Glücksspiel
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Wildtierstiftung: Haselmaus ist Tier des Jahres
Hamburg versucht die G 20-Abschlusskundgebung zu verhindern
Sizilien: Reisebüro entrüstet mit "Mafia-Tour"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2011 09:53 Uhr von arta86
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Weisst du was in der News fehlt? Eine Summe!
Kommentar ansehen
27.04.2011 11:37 Uhr von str8fromthaNebula
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
würd mal gucken: ob der nich irgendwo halb tot im u-bahn tunnel liegt ...in berlin ...wer weiß
Kommentar ansehen
27.04.2011 13:05 Uhr von WaitinggAngel
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
war: nicht die Wahrscheinlichkeit, von nem Blitz getroffen zu werden, nicht deutlich geringer, als ein 6er im Lotto?
Kommentar ansehen
27.04.2011 13:25 Uhr von eternalguilty
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ WaitinggAngel: Vielleicht hatte er ja einen doppelten Glückstreffer.. wer weiß? Bei mir hats zumindest gestern Nacht noch Gewittert. :P
Kommentar ansehen
27.04.2011 17:53 Uhr von chaoskraehe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlecht geschrieben: besonders der zweite absatz.
Kommentar ansehen
27.04.2011 21:15 Uhr von a.berwanger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Tip an den Gewinner: schaff die Kohle so schnell es geht in Sicherheit vor dem Staat der auch vor sog. rückwirkenden Beschlüssen nicht halt macht!
Kommentar ansehen
30.04.2011 12:44 Uhr von Ricky1980
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich erfahre ich von meinem Gewinn!! Boah Hammer, ich bin es der gewonnen hat!!!
Alle die auf Minus klicken sind nur neidisch!!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben