27.04.11 08:56 Uhr
 448
 

Sarah Shahi beleidigt Paris Hilton: "Ein blondes Stück Scheiße"

Schauspielerin Sarah Shahi (31) bekundete nun über Twitter ihre Wut über Paris Hilton (30). Am Karfreitag kam es zwischen den beiden angeblich fast zu einem Auto-Zusammenstoß, den Paris Hilton fast verursacht hat.

Dies brachte Sarah Shahi dermaßen in Rage, dass sie sich mit Kraftausdrücken nicht zurückhalten konnte. Paris Hilton versucht die Sache totzuschweigen. Sie und ihr Sprecher wollten darüber nichts sagen.

"Paris Hilton - die schlechteste Fahrerin überhaupt. Hätte mich fast angefahren und hat dann noch ein Stoppschild übersehen. Was, wenn ein Kind um die Ecke gekommen wäre, du dumme Schl***e. Noch ein blondes Stück Schei*e - du bist nicht elitär, nur weil du Geld hast", twitterte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris Hilton, Beleidigung, Stück, Scheiße, Sarah Shahi
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2011 10:33 Uhr von disabled_lamer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
word! *go Shahi*, wer immer du bist!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?